Sturm der Liebe
13.01.2026 • 15:10 - 16:00 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Yannik (Jo Weil, r.) ist sauer und enttäuscht, als Larissa (Anna Karolin Berger, l.) ihn versetzt.
Vergrößern
Mit Hildegard (Antje Hagen, hinten M.), Lale (Yeliz Simsek, hinten l.) und Alfons (Sepp Schauer, hinten r.) als Mitspieler muss Elias (Orlando Lenzen, vorne r.) notgedrungen doch mit Leo (Aurel Klug, l.) Fußball spielen.
Vergrößern
Yannik (Jo Weil, r.) spürt, dass Larissa (Anna Karolin Berger, l.) ihn nicht mehr liebt und macht tief enttäuscht Schluss.
Vergrößern
Vor Vincent (Martin Walde, M.) erkennt Leo (Aurel Klug, l.) ungläubig, dass Elias (Orlando Lenzen, r.) seine Verletzung nur vorgespielt hat.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2025
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Elias platzt damit heraus, dass er sich in Leo verliebt hat. Yannik stellt Larissa zur Rede. Massimo ist ehrlich berührt, als Werner ihm hilft. Um den Kopf für das bevorstehende Spiel freizubekommen, organisiert Leo ein entspanntes Kicken mit Lale, Alfons, Vincent und Elias. Beim Bolzen kommt es zu einem nahen Moment zwischen Leo und Elias, woraufhin Elias eine Verletzung vortäuscht und sich der Situation entzieht. Doch Leo durchschaut später, dass Elias nur simuliert hat, und stellt ihn zur Rede. In die Enge getrieben, platzt Elias schließlich mit der Wahrheit heraus: Er hat sich in Leo verliebt. Während sich Fanny und Kilian wieder versöhnen, spürt Yannik, dass Larissa ihn immer weiter von sich wegdrängt. Als er vorschlägt, sich doch regelmäßig heimlich zu treffen, stimmt sie zwar zu, aber nur widerwillig. Schließlich stellt Yannik Larissa zur Rede: Liebt sie ihn überhaupt noch? Da Larissa nicht überzeugend auf Yanniks Frage antwortet, erkennt dieser tief betroffen, dass ihre Beziehung keine Zukunft mehr hat. Als Christoph zu Werners Missfallen Massimo als einen Schmarotzer bezeichnet, entscheidet sich Werner, seinen Enkel aus Trotz mit 5.000 Euro zu unterstützen. Massimo gibt vor, das Geld nur widerwillig anzunehmen, jedoch verschafft ihm dies kostbare Zeit, um seine Probleme zu lösen. Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach sechs Monate lang in der ARD Mediathek.

Das beste aus dem magazin

Dr. David Kubosch
Gesundheit

Wenn Atmen, Bücken oder Drehen zum Problem werden

Rundrücken durch ständiges Sitzen? Wie sich der Rücken auf den ganzen Körper auswirkt und welche Maßnahmen helfen, erklärt ein Experte für Rückengesundheit.
Die Vulkaninsel La Réunion.
Reise

Sehnsuchtsorte im Jahr 2026

prisma stellt mögliche Reiseziele fürs nächste Jahr vor und verrät, an welchen Orten besondere Erlebnisse auf Urlauber warten.
Johannes B. Kerner steht auf einer Treppe.
HALLO!

Johannes B. Kerner über das Weihnachtsfest: "Familie geht über alles"

Johannes B. Kerner moderiert rund um Weihnachten drei Sendungen. Mit prisma hat er über deren Besonderheiten gesprochen und erklärt, warum ihm die Jahreszeit so gut gefällt.
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als "Doc Esser" in TV und Hörfunk sowie als Buchautor.
Gesundheit

Adventszeit: Genießen mit gesunder Gelassenheit

Die Weihnachtszeit muss nicht ungesund sein. Mit ein paar einfachen Tipps kann man die Adventszeit genießen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Entscheidend ist, was man das ganze Jahr über macht.
Oliver Mommsen vor einem Weihnachtsbaum.
HALLO!

Oliver Mommsen über seine Rolle in "Eine fast perfekte Bescherung"

Im Weihnachtsfilm „Eine fast perfekte Bescherung“ müssen die Anwohner eines Berliner Viertels an Weihnachten ihre Wohnungen verlassen, weil eine Weltkriegsbombe entschärft wird. In einer Turnhalle findet sich eine bunt gemischte Truppe zusammen, die nun mit dieser Situation umgehen muss. Oliver Mommsen spielt Pfarrer Klaus Meier. Mit prisma hat er über den Film und über Weihnachten gesprochen
Carsten Henn lehnt an einer Wand.
HALLO!

Carsten Henn: „Wein ist ein bodenständiges Produkt“

Bestsellerautor Carsten Henn ist thematisch breit aufgestellt. Neben seinen Bestsellern wie „Der Buchspazierer“ und „Sonnenaufgang Nr. 5“ hat er sich einen Namen als Verfasser kulinarischer Kriminalromane gemacht. Da blitzte seine Liebe für den Wein schon hier und da auf. In seinem neuen Weinbuch schenkt der renommierte Weinjournalist und Weinbauer sein fundiertes fachliches Know-how nun einzigartig praktisch und unterhaltsam ein: Mit 66 wohldosierten und klug ausgewählten Fragen nimmt er seine Leser in „Simply Wine“, erschienen bei ZS, mit in die Welt des Weins. prisma hat mit ihm über sein neues Buch gesprochen.