Sturm der Liebe
19.01.2026 • 14:45 - 15:35 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
 Kilian (Anthony Paul, r.) schmiedet mit Fanny (Johanna Graen, l.) einen Plan, um Larissa auf den Zahn zu fühlen.
Vergrößern
 Sophia (Krista Birkner, r.) ist Larissa (Anna Karolin Berger, l.) ein Fels in der Brandung.
Vergrößern
 Hildegard (Antje Hagen, l.) überredet Alfons (Sepp Schauer, r.), sich für ihre Schminkversuche zur Verfügung zu stellen.
Vergrößern
 Massimo (Philip Birnstiel, r.) unterstützt Werner (Dirk Galuba, l.), dem die Nachricht, dass Sophia Anteilseignerin ist, auf den Kreislauf schlägt.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2025
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Sophia hat sich in den Fürstenhof eingekauft. Ihr gehören seit Kurzem Markus' Hotelanteile. Christophs Freude über das unerwartete Wiedersehen verfliegt schlagartig, als ihn Sophia über ihren Schachzug aufklärt. Für Werner ist die Nachricht zu viel des Guten. Auf Massimos Vorschlag hin erwägt er nach einem Schwächeanfall, sich in München von einem Arzt untersuchen zu lassen. Larissa verfügt nach dem Einfrieren ihrer Konten über kein Einkommen. In ihrer Not bittet sie Sophia um einen Job am Fürstenhof.

Das beste aus dem magazin

Professorin Dagny Holle-Lee ist Leiterin des Westdeutschen Kopfschmerz- und Schwindelzentrums Essen sowie Oberärztin der Klinik für Neurologie am Universitätsklinikum Essen.
Gesundheit

Neuer Migräne-Wirkstoff in Deutschland zugelassen

Migränepatienten können jetzt aufatmen: Gepante als neue Medikamentenklasse bietet eine effektive und flexible Therapieoption in Tablettenform gegen Migräne.
Autorin Nele Neuhaus
HALLO!

Autorin Nele Neuhaus: Vom Bestseller zum Film-Hit

prisma hat mit Bestsellerautorin Nele Neuhaus über die neueste Verfilmung aus der Taunuskrimi-Reihe und ihr aktuelles Buchprojekt gesprochen.
Dr. Andreas Hagemann
Gesundheit

So entkommen Sie der Einsamkeitsspirale

Einsamkeit betrifft Menschen jeden Alters und Geschlechts und kann zu ernsten gesundheitlichen Problemen führen. Die WHO bezeichnet sie als Pandemie des 21. Jahrhunderts. Doch es gibt Wege, diesem Gefühl entgegenzuwirken.
Martin Brambach im Anzug.
TV-News

"Mit Herz und Hilde": Martin Brambach über seine Rolle als Ronnie

Martin Brambach macht nicht nur als Tatort-Ermittler eine gute Figur. In „Mit Herz und Hilde“ spielt er Ronnie, einen Mann, der von seiner Vergangenheit eingeholt wird, dabei aber gleichzeitig die Gegenwart nicht aus den Augen verliert.
Dr. David Kubosch
Gesundheit

Wenn Atmen, Bücken oder Drehen zum Problem werden

Rundrücken durch ständiges Sitzen? Wie sich der Rücken auf den ganzen Körper auswirkt und welche Maßnahmen helfen, erklärt ein Experte für Rückengesundheit.
Die Vulkaninsel La Réunion.
Reise

Sehnsuchtsorte im Jahr 2026

prisma stellt mögliche Reiseziele fürs nächste Jahr vor und verrät, an welchen Orten besondere Erlebnisse auf Urlauber warten.