Sturm der Liebe
29.01.2026 • 15:10 - 16:00 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Fanny (Johanna Graen, r.) und Fritz (Thimo Meitner, l.) nähern sich weiter an.
Vergrößern
Lale (Yeliz Simsek, r.) ist von Fritz‘ (Thimo Meitner, l.) großherzigem Wesen gerührt.
Vergrößern
Larissa (Anna Karolin Berger, l.)  streitet vor Kilian (Anthony Paul, r.) ab, die Pflanze zerstört zu haben und gibt sich verständnisvoll in Bezug auf Fanny.
Vergrößern
Sturm der Liebe - Arbeitsfoto: "Willkommen in Bichlheim"
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2026
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Fanny muss eine weitere Intrige von Larissa ertragen. Lale bezweifelt, dass sie sich jemals wieder verlieben kann. Werner befürchtet, dass Christoph und Sophia in Zukunft gemeinsame Sache machen werden. Als Fanny beim Kräutersammeln die zerstörte Pflanze entdeckt, ist sie tief getroffen - denn die Pflanze steht für ihre Beziehung zu Kilian. Sie bringt die Pflanze ins Gewächshaus, um sie aufzupäppeln, und fragt sich, wer zu so einer Gemeinheit fähig ist. Auf Nachfrage beteuert Larissa vor Kilian, dass sie die Pflanze nicht ruiniert hat. Um ihre Unschuld zu betonen, pflanzt Larissa mit Kilian eine neue Pflanze ein und es kommt zu einem nahen Moment, den Fanny geschockt beobachtet. Lale weist Fannys Vermutung, sie könnte in Fritz verliebt sein, weit von sich und betont, dass sie nur befreundet sind. Um sich über ihre widersprüchlichen Gefühle für Fritz klarzuwerden, vertraut sich Lale schließlich Christoph an. Denn sie bezweifelt, dass sie sich nach Theos Tod jemals wieder verlieben kann. Christoph hat eingesehen, warum Sophia ihm ihre Hotelanteile nicht verkaufen will, und signalisiert seine Bereitschaft für eine gemeinsame Zukunft. Werner wird misstrauisch, als Christoph teuren Champagner für ein Essen mit Sophia bestellt. Er befürchtet, dass die beiden künftig bei wichtigen Abstimmungen gemeinsame Sache machen und er dadurch seine Macht im Hotel verlieren könnte. Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach sechs Monate lang in der ARD Mediathek.

Das beste aus dem magazin

Ein Mensch lehnt Wein ab.
Gesundheit

Dry January: Pause für den Körper

Im Januar verzichten viele Menschen auf Alkohol, um ihrem Körper etwas Gutes zu tun. Der Verzicht verbessert die Gesundheit und wirkt sich positiv auf Leber, Herz-Kreislauf-System und Schlaf aus. Zudem gibt man Kindern ein gutes Vorbild.
Dr. Stefan Appenrodt im weißen Kittel
Gesundheit

Hörverlust durch ständig hohe Lärmbelastung

Ein 30-jähriger Patient offenbart einen ungewöhnlichen Hörverlust. Seit seiner Jugend als Schlagzeuger und DJ tätig, leidet er an einem Hörschaden durch hohe Lärmbelastung. Ein individueller Gehörschutz könnte ihm helfen, weiteren Schaden zu vermeiden.
Nilam Farooq umzingelt von Luxus-Gegenständen.
HALLO!

Nilam Farooq über ihre Rolle in "Take the Money and Run": "Sie ist kein guter Mensch"

Die sechsteilige True-Crime-Serie „Take the Money and Run“ zeigt den Aufstieg und Fall einer der größten Finanzbetrügerinnen aller Zeiten: Dr. Ruja Ignatova, die in der ZDFneo-Serie von Nilam Farooq verkörpert wird. prisma sprach mit der Schauspielerin über diese besondere Rolle.
Die Stadt Chemnitz.
Reise

Deutschland neu entdeckt

Von Wattenmeer bis Wald: Deutschland bietet eine unglaubliche Vielfalt an Reisezielen. prisma stellt besondere Urlaubsorte für 2026 vor – vom Geheimtipp bis zum Dauerbrenner ist für jeden etwas dabei.
Professorin Dagny Holle-Lee ist Leiterin des Westdeutschen Kopfschmerz- und Schwindelzentrums Essen sowie Oberärztin der Klinik für Neurologie am Universitätsklinikum Essen.
Gesundheit

Neuer Migräne-Wirkstoff in Deutschland zugelassen

Migränepatienten können jetzt aufatmen: Gepante als neue Medikamentenklasse bietet eine effektive und flexible Therapieoption in Tablettenform gegen Migräne.
Autorin Nele Neuhaus
HALLO!

Autorin Nele Neuhaus: Vom Bestseller zum Film-Hit

prisma hat mit Bestsellerautorin Nele Neuhaus über die neueste Verfilmung aus der Taunuskrimi-Reihe und ihr aktuelles Buchprojekt gesprochen.