Unter uns
18.07.2026 • 12:40 - 13:05 Uhr
Serie, Soap
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Serie, Soap

Unter uns

Kira ist zuversichtlich, ihren Escort-Job durchziehen zu können. Zwar ist ihr Kunde nicht ganz nach ihrem Geschmack, aber dennoch sehr charmant und offenbar gut betucht. Trotz aller Zuversicht kann Kira sich dann aber doch nicht dazu überwinden, mit ihm zu schlafen und sucht das Weite - sehr zum Unmut von Chefin Britta. Um sich von ihrem Frust abzulenken, geht Kira auf Bambis Party. Doch dort entdeckt sie die von Ringo versteckten Drogen und ist schockiert. Bambis erste eigene Werkstatt-Party steht an. Weil Ringo ihn zuvor mit einem herablassenden Spruch provoziert hat, ist Bambi fest entschlossen, daraus die Party des Jahres zu machen. Als Britta versucht, ihn in Sachen Model-Gage über den Tisch zu ziehen, kündigt Bambi kurzerhand die Zusammenarbeit mit ihr auf und kann sich einmal mehr auf die Hilfe seiner Freunde verlassen. Und tatsächlich scheint die Party mit Sina, Lisa und Joe als sexy Kellnerinnen ein voller Erfolg zu werden. Doch Bambi ahnt nicht, dass Ringo etwas gegen ihn im Schilde führt. Micki will Finks und Beckmanns zu einem "Französischen Nachmittag" einladen - nicht zuletzt, weil sie bemerkt hat, dass bei Beckmanns dicke Luft herrscht. Tobias sträubt sich zunächst, weil er nach den Flitterwochen noch nicht mit dem Alltag der ganzen Familie konfrontiert werden möchte, lässt sich aber dennoch überreden. Als sich Tobias' Befürchtung bewahrheitet und Finks und Beckmanns ihre Sorgen bei ihnen abladen, muss Micki einsehen, dass auch sie auf den Alltag noch etwas verzichten kann. Und so ziehen die beiden sich zu einem letzten romantischen Abend in ihren Bulli zurück.

Das beste aus dem magazin

Dr. Afschin Fatemi
Gesundheit

Nach Hyaluron-Behandlung: Bei auffälligen Hautveränderungen sofort handeln

Eine Patientin erlebte nach einer Hyaluronunterspritzung einen Albtraum: Ihre Nasenspitze war in Gefahr. Der Eingriff wurde von einer nicht ausreichend ausgebildeten Behandlerin durchgeführt und hätte fast zu ernsthaften Schäden geführt. Schnelles Handeln rettete die Situation.
Sami Yaffa guckt ernst.
HALLO!

Sami Yaffa über die neue Tour von "The Sideshows": "Es macht einfach Spaß die Songs zu spielen"

Sami Yaffa, bekannt von The New York Dolls und Hanoi Rocks, hat mit Rich Ragany die Band The Sideshows gegründet. Das Debütalbum vereint Melodic-Rock mit Einflüssen der 70er bis 90er Jahre. Die Band plant bereits eine Tour, um ihre energiegeladenen Songs live zu präsentieren.
Professorin Dagny Holle-Lee ist Leiterin des Westdeutschen Kopfschmerz- und Schwindelzentrums Essen sowie Oberärztin der Klinik für Neurologie am Universitätsklinikum Essen.
Gesundheit

Migräne-Therapie auch im Alter möglich

Auch im Alter können Migränetherapien wie CGRP-Antikörper und Triptane wirksam eingesetzt werden. Entscheidend ist der individuelle Gesundheitszustand, nicht das Alter.
"Gute Nacht, Gehirn" von Prof. Dr. Volker Busch
Lesetipps

Für Sie gelesen: "Gute Nacht, Gehirn" von Prof. Dr. Volker Busch

Volker Busch erklärt in seinem Buch, wie die abendliche Pflege des Gehirns für Klarheit und Zuversicht sorgt. Mit leicht verständlichen Anregungen zeigt er, wie sich kreisende Gedanken vermeiden lassen und man mit einem guten Gefühl in den nächsten Morgen startet.
Kirsten Nehberg trägt ein blaues Shirt und guckt ernst.
HALLO!

Kirsten Nehberg: "Glaub an das Unmögliche"

Kirsten Nehberg schildert in ihrem neuen Buch die Abenteuer und Herausforderungen, die sie als Tochter des bekannten Survival-Experten Rüdiger Nehberg erlebte. Von ABBA-Besuchen bis hin zu monatelangen Reisen: Ein Leben am Rande der Norm.
Ein Mann fährt mit einem Fahrrad an E-Bikes vorbei.
Gesundheit

E-Bike oder Fahrrad: Was ist wirklich besser für Rücken, Knie und Gelenke?

Wer Knie oder Rücken schonen will, muss beim Radeln genau hinsehen. Ein E-Bike kann helfen, birgt aber auch eigene Risiken.