Velvet
26.05.2026 • 20:55 - 21:45 Uhr
Serie, Dramaserie
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
CAST: Miguel Ángel Silvestre as Alberto Márquez, Paula Echevarría as Ana Ribera.
Vergrößern
Alberto (Miguel Ángel Silvestre), Ana (Paula Echevarría).
Vergrößern
Produktionsland
E
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Serie, Dramaserie

Velvet

Einige Jahre sind vergangen, seit Anas Karriere als Modedesignerin bei den Galerías Velvet Fahrt aufgenommen hat. Als renommierte Modeschöpferin kehrt sie von einer Reise aus London zurück, wo sie eine weitere Auszeichnung entgegengenommen hat. Rita gratuliert ihrer besten Freundin zu ihrem Erfolg. Ihre Zwillinge rauben ihr den letzten Nerv, außerdem glaubt sie, wieder schwanger zu sein. Ihr Ehemann Pedro bittet Marco Cafiero, den Geschäftsführer der Galerías Velvet, um eine Gehaltserhöhung, doch Marco lehnt ab. Zu Anas Überraschung begegnet sie Cristina und Enrique Otegui. Deren verstorbener Vater hat ihnen jeweils 20% der Anteile an dem Modeimperium hinterlassen. Cristina, Anas erbitterte Feindin und Exfrau des für tot erklärten Alberto, hat lange Zeit in verschiedenen Sanatorien verbracht und bittet Ana nun um Vergebung. Der Modeschöpfer Raúl de la Riva ermutigt Ana zu einem Neuanfang mit Cristina. Vor der Präsentation seiner neuen Herrenkollektion liegen Raúls Nerven blank: Er braucht dringend einen Schneider. Cristinas Rückkehr ist auch für Patricia Márquez ein Ärgernis, da sie trotz ihrer Ehe mit Valentín nach wie vor ein Liebesverhältnis mit Cristinas Bruder Enrique unterhält. Als Marco Anas Vorschlag, eine Prêt-à-Porter-Linie einzuführen, entschieden zurückweist, bittet sie Mateo um Hilfe. Er ist inzwischen Chefredakteur eines Gesellschaftsmagazins und hat wenig Neigung, in die Galerías Velvet zurückzukehren, da er jede Begegnung mit seiner Ex-Frau Clara vermeiden möchte.

Das beste aus dem magazin

Das Buch "Pfoten im Sand"
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Pfoten im Sand"

Dr. Sybille Morch tauschte ihr Leben als Oberärztin gegen ein neues Glück auf Koh Samui: In ihrem Buch "Pfoten im Sand" erzählt sie von ihrer Reise und ihrem Einsatz für behinderte Hunde.
Prof. Dagny Holle-Lee ist Leiterin des Westdeutschen Kopfschmerz- und
Schwindelzentrums Essen sowie Oberärztin der Klinik für Neurologie am Universitätsklinikum Essen.
Gesundheit

Auch Schwindel kann Migräne sein

Vestibuläre Migräne überrascht oft, da sie sich durch Schwindel statt der typischen Kopfschmerzen äußert. Viele Betroffene fühlen sich benommen oder wie auf einem Schiff. Die richtige Diagnose dauert oft Jahre, doch die Behandlungsmöglichkeiten sind vielfältig und erfolgversprechend.
Ronald Reng
HALLO!

Ronald Reng: "Die Nation hat sich entkrampft"

Ronald Reng („Robert Enke“, „Miro“, „Spieltage“) blickt in seinem neuen Buch „Der deutsche Sommer“ (Piper Verlag) auf die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 zurück. Im Interview erklärt er, warum dieses Turnier auch 20 Jahre danach immer noch als „Sommermärchen“ gilt.
Der Kalendermonat Mai.
Gesundheit

Aktionstage für die Gesundheit

Der Mai ist reich an Gesundheitstagen: Von Rauchfrei-Aktionen über den Welt-Hebammentag bis hin zum Asthma-Tag wird auf wichtige Gesundheitsthemen aufmerksam gemacht.
Olivia Jones (l.) und Johannes Hegemann 
HALLO!

Olivia Jones über den Film "Olivia": "Das ist wie ein Ritterschlag"

Oliver ist seit vielen Jahren unter dem Namen Olivia Jones als Travestie-Künstler erfolgreich. Besonders die Teilnahme an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” 2013 machte Olivia einem großen Publikum bekannt. Der Film „Olivia“ (ab 5. Mai in der ZDFmediathek und am 13. Mai um 20.15 Uhr im ZDF) erzählt eindrucksvoll die Lebensgeschichte des Künstlers.
Dr. Lena Schlender ist Zahnärztin im Carree Dental in Köln.
Gesundheit

Gegen schädliche Bakterien: Zahnseide richtig nutzen

Zahnseide ist ein unverzichtbares Werkzeug in der Mundhygiene. Doch viele machen beim Flossing einen entscheidenden Fehler: Das kreuz und quer Anwenden. Warum das schädlich ist und wie es richtig geht, erfahren Sie hier.