Wege zum Glück
09.12.2025 • 16:05 - 16:55 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Wege zum Glück 
Kapitel 433
Staffel 1, Episode 433
Unerfüllte Liebe:
Gisa Zach als Nina Bergmann, Hubertus Grimm als Ben Petersen, Corinna A. Horn als Elsa Ritter
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2005
Serie, Telenovela

Wege zum Glück

Nina hat Elsa ein Versprechen gegeben, und dieses hält sie. Entschlossen verlässt sie das Gutshaus und hinterlässt Ben einen Abschiedsbrief. Beinhaltet der Brief einen Hinweis, wo Nina sein könnte, oder weiss Birgit mehr über Ninas Abreise? Ben lässt keine Möglichkeit aus: Er will Nina finden, er will seine Liebe leben, jetzt und heute. Viktoria macht ihre Aussage vor der Polizei. Sie wünscht sich, dass Annabelle endlich bestraft wird. Annabelle jedoch weist jede Schuld von sich und instrumentalisiert Richard für ihre Verteidigung. Helena ist entsetzt, als sie davon erfährt. Gelingt es Annabelle, einen Keil zwischen Richard und Helena zu treiben? Eva und Luisa finden auf Noras Babyfoto einen Hinweis auf den Ort, wo die Aufnahme entstanden sein könnte. Alles deutet darauf hin, dass dies auf dem alten Falkentaler Friedhof geschah. Was hat das zu bedeuten?

Das beste aus dem magazin

Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

So lernen Kleinkinder durchzuschlafen

Schlafprobleme bei Babys sind weit verbreitet. Eine junge Mutter berichtet von den Herausforderungen mit ihrer einjährigen Tochter. Experten geben Ratschläge, wie Babys besser in den Schlaf finden und durchschlafen können.
Ein Mann hält sich den Bauch.
Gesundheit

Durchfall: Krankheitserreger natürlich bekämpfen

Durchfall kann plötzlich auftreten. Heilerde bietet eine natürliche Möglichkeit, Krankheitserreger zu binden und den Darm zu beruhigen. Erhältlich in Apotheken.
Ein Mann bekommt ein Hautscreening.
Gesundheit

Krebsvorsorge nicht verpassen!

Vorsorgeuntersuchungen können Leben retten. Der "Tag der Krebsvorsorge" am 28. November soll aufklären und motivieren, wichtige Termine nicht aufzuschieben. Die AOK bietet mit dem "Vorsorg-O-Mat" ein spielerisches Tool, um die passenden Untersuchungen zu finden. Mehr dazu auf der AOK-Homepage.
Stefanie Heinzmann vor einem lilanem Hintergrund.
HALLO!

Stefanie Heinzmann über ihr neues Album "Circles": "Das Leben verläuft in Kreisen"

Stefanie Heinzmann hat Mitte Oktober ihr neues Album „Circles“ vorgestellt. Mit prisma sprach die sympathische Schweizerin über die neuen Lieder und die bevorstehende Tour.
Eine Grafik einer Krankenstation für Frühchen.
Gesundheit

Oktopusse für kleine Kämpfer

Der Weltfrühgeborenentag macht auf die Herausforderungen von Frühgeburten aufmerksam. In Deutschland werden jährlich tausende Kinder zu früh geboren. Die Initiative "Oktopus für Frühchen" bietet Unterstützung und hilft mit kleinen gehäkelten Oktopussen im Inkubator.
Doc Julia Fischer
Gesundheit

Herzinfarkt bei Frauen – oft nicht sofort erkannt

Eine 63-jährige Frau erlebte auf den Kanaren einen Herzinfarkt, der zunächst unentdeckt blieb. Professor Dr. Burkhard Sievers erklärt, warum Herzinfarkte bei Frauen oft anders verlaufen und welche Symptome ernst genommen werden sollten.