Wege zum Glück
15.01.2026 • 04:35 - 05:20 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Julia - Wege zum Glück
Kapitel 3
Staffel 1, Episode 3
Die grosse Liebe:
Roman Rossa als Daniel Gravenberg, Susanne Gärtner als Julia
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6+
Serie, Telenovela

Wege zum Glück

Luisa möchte dem Glück ihrer Schwester Nora nicht erneut im Weg stehen. Traurig beschliesst Luisa, Falkental zu verlassen und ihr Glück hinter sich zu lassen. Am Bahnhof kommt es überraschend zu einer intensiven Begegnung zwischen Luisa und Simon. Wird die magische Situation Luisas Entscheidung beeinflussen - und woher stammt Simons Erkenntnis? Auch Gefängnismauern können Annabelle van Weyden nicht daran hindern, ihre Spiele zu spielen. Geschickt nutzt sie ihre Überlegenheit aus, um die Geschäfte in der Manufaktur zu ihren Gunsten zu lenken. Annabelle macht Nora zu ihrem ausführenden Organ. Eva bekommt überraschend Besuch von ihrem Sohn Konrad. Überglücklich heisst sie ihren Sohn willkommen, als sie erfährt, dass Konrad in Falkental als Förster anfangen wird. Die Familie wächst weiter zusammen.

Das beste aus dem magazin

Ein Mensch lehnt Wein ab.
Gesundheit

Dry January: Pause für den Körper

Im Januar verzichten viele Menschen auf Alkohol, um ihrem Körper etwas Gutes zu tun. Der Verzicht verbessert die Gesundheit und wirkt sich positiv auf Leber, Herz-Kreislauf-System und Schlaf aus. Zudem gibt man Kindern ein gutes Vorbild.
Dr. Stefan Appenrodt im weißen Kittel
Gesundheit

Hörverlust durch ständig hohe Lärmbelastung

Ein 30-jähriger Patient offenbart einen ungewöhnlichen Hörverlust. Seit seiner Jugend als Schlagzeuger und DJ tätig, leidet er an einem Hörschaden durch hohe Lärmbelastung. Ein individueller Gehörschutz könnte ihm helfen, weiteren Schaden zu vermeiden.
Nilam Farooq umzingelt von Luxus-Gegenständen.
HALLO!

Nilam Farooq über ihre Rolle in "Take the Money and Run": "Sie ist kein guter Mensch"

Die sechsteilige True-Crime-Serie „Take the Money and Run“ zeigt den Aufstieg und Fall einer der größten Finanzbetrügerinnen aller Zeiten: Dr. Ruja Ignatova, die in der ZDFneo-Serie von Nilam Farooq verkörpert wird. prisma sprach mit der Schauspielerin über diese besondere Rolle.
Die Stadt Chemnitz.
Reise

Deutschland neu entdeckt

Von Wattenmeer bis Wald: Deutschland bietet eine unglaubliche Vielfalt an Reisezielen. prisma stellt besondere Urlaubsorte für 2026 vor – vom Geheimtipp bis zum Dauerbrenner ist für jeden etwas dabei.
Professorin Dagny Holle-Lee ist Leiterin des Westdeutschen Kopfschmerz- und Schwindelzentrums Essen sowie Oberärztin der Klinik für Neurologie am Universitätsklinikum Essen.
Gesundheit

Neuer Migräne-Wirkstoff in Deutschland zugelassen

Migränepatienten können jetzt aufatmen: Gepante als neue Medikamentenklasse bietet eine effektive und flexible Therapieoption in Tablettenform gegen Migräne.
Autorin Nele Neuhaus
HALLO!

Autorin Nele Neuhaus: Vom Bestseller zum Film-Hit

prisma hat mit Bestsellerautorin Nele Neuhaus über die neueste Verfilmung aus der Taunuskrimi-Reihe und ihr aktuelles Buchprojekt gesprochen.