Wege zum Glück
22.01.2026 • 15:40 - 16:30 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Annabelle (Isa Jank, l.) will nicht wahrhaben, dass Luisa (Susanne Berckhemer, r.) die Wahrheit über das Foto herausgefunden hat.
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6+
Serie, Telenovela

Wege zum Glück

Simon zweifelt an Luisas Gefühlen für ihn. Erst als er zufällig ein vertrauliches Gespräch zwischen Luisa und Eva mitbekommt, gibt es für ihn erneut Anlass zur Hoffnung. Helena will sich bei Sebastian für seinen beherzten Einsatz bei der Rettung von Richard bedanken und bittet Lizzy um Mithilfe. Um herauszufinden, womit Helena sich bei ihm bedanken kann, verabredet Lizzy mit Sebastian ein Date. Nora ist geschockt, als sie von Luisa erfährt, wer ihre Mutter ist. Sie macht Luisa heftige Vorwürfe, dass sie immer wieder in ihr Leben eingegriffen hat. Doch während Nora ihre Sachen packt, um Falkental zu verlassen, ersinnt sie einen neuen Plan.

Das beste aus dem magazin

Dr. Andreas Hagemann
Gesundheit

So entkommen Sie der Einsamkeitsspirale

Einsamkeit betrifft Menschen jeden Alters und Geschlechts und kann zu ernsten gesundheitlichen Problemen führen. Die WHO bezeichnet sie als Pandemie des 21. Jahrhunderts. Doch es gibt Wege, diesem Gefühl entgegenzuwirken.
Martin Brambach im Anzug.
TV-News

"Mit Herz und Hilde": Martin Brambach über seine Rolle als Ronnie

Martin Brambach macht nicht nur als Tatort-Ermittler eine gute Figur. In „Mit Herz und Hilde“ spielt er Ronnie, einen Mann, der von seiner Vergangenheit eingeholt wird, dabei aber gleichzeitig die Gegenwart nicht aus den Augen verliert.
Dr. David Kubosch
Gesundheit

Wenn Atmen, Bücken oder Drehen zum Problem werden

Rundrücken durch ständiges Sitzen? Wie sich der Rücken auf den ganzen Körper auswirkt und welche Maßnahmen helfen, erklärt ein Experte für Rückengesundheit.
Die Vulkaninsel La Réunion.
Reise

Sehnsuchtsorte im Jahr 2026

prisma stellt mögliche Reiseziele fürs nächste Jahr vor und verrät, an welchen Orten besondere Erlebnisse auf Urlauber warten.
Johannes B. Kerner steht auf einer Treppe.
HALLO!

Johannes B. Kerner über das Weihnachtsfest: "Familie geht über alles"

Johannes B. Kerner moderiert rund um Weihnachten drei Sendungen. Mit prisma hat er über deren Besonderheiten gesprochen und erklärt, warum ihm die Jahreszeit so gut gefällt.
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als "Doc Esser" in TV und Hörfunk sowie als Buchautor.
Gesundheit

Adventszeit: Genießen mit gesunder Gelassenheit

Die Weihnachtszeit muss nicht ungesund sein. Mit ein paar einfachen Tipps kann man die Adventszeit genießen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Entscheidend ist, was man das ganze Jahr über macht.