Younger

  • Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden. Vergrößern
    Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.
    Fotoquelle: ProSieben / Hudson Street Productions Inc.
  • Die Pforten im Grey Sloan Memorial Hospital in Seattle sind bei ProSieben nun wieder geöffnet. Der Sender komplettiert die 14. Staffel der Krankenhausserie mit den noch ausstehenden Episoden. Vergrößern
    Die Pforten im Grey Sloan Memorial Hospital in Seattle sind bei ProSieben nun wieder geöffnet. Der Sender komplettiert die 14. Staffel der Krankenhausserie mit den noch ausstehenden Episoden.
    Fotoquelle: ProSieben / ABC Studios
  • Nachdem Maggie (Debi Mazar, rechts) ihre beste Freundin Liza (Sutton Foster, zweite von links) dazu gebracht hat, sich ein paar Jahre jünger zu schummeln, findet diese tatsächlich einen Job bei der Marketingchefin Diana Trout (Miriam Shor, links). In deren Agentur trifft dort auf die quirlige Kelsey (Hilary Duff). Vergrößern
    Nachdem Maggie (Debi Mazar, rechts) ihre beste Freundin Liza (Sutton Foster, zweite von links) dazu gebracht hat, sich ein paar Jahre jünger zu schummeln, findet diese tatsächlich einen Job bei der Marketingchefin Diana Trout (Miriam Shor, links). In deren Agentur trifft dort auf die quirlige Kelsey (Hilary Duff).
    Fotoquelle: ProSieben / Hudson Street Productions Inc.
  • Die 40-jährige Liza Miller (Sutton Foster) braucht unbedingt einen Job. Ihr Problem: In diesem vorgerückten Alter will sie niemand einstellen. Vergrößern
    Die 40-jährige Liza Miller (Sutton Foster) braucht unbedingt einen Job. Ihr Problem: In diesem vorgerückten Alter will sie niemand einstellen.
    Fotoquelle: ProSieben / Hudson Street Productions Inc.
Serie, Comedyserie
Die Tücken des Alters
Von Andreas Schöttl

Infos
Serie in HD, [Bild: 16:9 ], Diese Sendung steht nach der Ausstrahlung im TV auf SAT1.de, ProSieben.de, kabeleins.de, ProSiebenMAXX.de bzw. sixx.de sieben Ta
Originaltitel
Younger
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
ProSieben
Mi., 18.07.
22:15 - 22:40
40 ist das neue 26


In der neuen ProSieben-Comedy-Serie "Younger" sucht eine Frau mit Anfang 40 verzweifelt einen Job. Ihre Idee: Sie macht sich einfach jünger.

Liza Miller (Sutton Foster) steht vor den Trümmern ihres Lebens. Ihr Mann hat sich nach 15 langen Ehejahren für eine Jüngere entschieden. Ihre Tochter geht für ein Jahr nach Indien. Das Schlimmste aber: Sie braucht einen Job. Doch wer nimmt eine Frau mit Anfang 40, die vor mehr als einem Jahrzehnt nur eine kurze Karriere in einem Verlag hingelegt hat? Die rettende Idee: Wenn niemand eine 40-Jährige einstellen will, dann muss Liza sich einfach jünger machen. Nach einer äußerlichen Rundumüberholung und einem straffen Lernprogramm, welche Bands gerade angesagt sind, ergattert Liza als vermeintliche Mittzwanzigerin tatsächlich einen Job als Assistentin in einer PR-Agentur. Die Comedy-Serie "Younger", die auf dem gleichnamigen Roman von Pamela Redmond-Satran basiert, spielt erfrischend mit der Idee, die Zeit zurückzudrehen und die Entscheidungen in jungen Jahren mit der Erfahrung der späteren Jahre zu treffen.

Dass die verjüngte Liza neben der "gleichaltrigen" Kelsey (ein Wiedersehen mit "Lizzie McGuire" Hilary Duff, 30) immer wieder über die Tücken ihrer Alterslüge stolpert, kommt vor allem beim US-Kabelsender "TV Land" gut an. Es spricht Bände, dass zum Start der fünften Staffel im US-Fernsehen unlängst auch schon eine sechste bestellt wurde.

Bevor ProSieben am Serienmittwoch seine neue Comedy, die im deutschsprachigen Fernsehen auch schon bei TNT Glitz zu sehen war, startet, öffnet auch wieder das Grey Sloan Memorial um 20.15 Uhr seine Pforten. Der Münchner Sender komplettiert die im April dieses Jahres angelaufene 14. Staffel von "Grey's Anatomy" mit den noch ausstehenden 15 Episoden. Zuletzt war nur eine Sonderprogrammierung mit den besten Zweiteilern der Krankenhausserie zu sehen. Der Grund dafür war die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Dagegen wollte man die frische Serienware nicht versenden.


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Alte Schachteln

Alte Schachteln - Der Nussknacker

Serie | 19.07.2018 | 03:50 - 03:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben The Middle

The Middle - Der Sorgendienst

Serie | 19.07.2018 | 09:20 - 09:45 Uhr
4.54/5013
Lesermeinung
arte Calot (Jean-Edouard Bodziak) wird gemeinsam mit zwei Kollegen dazu berufen, einen neuen Präsidenten für die afrikanische Republik auszuwählen.

Frankreich gegen den Rest der Welt - Der neue Präsident

Serie | 19.07.2018 | 21:40 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr

Die "High Potential"- Unternehmensberater (von links) Kretsch (Sascha A. Gerak), von Geseke (Vicky Krieps), Schopner (Volker Bruch) und Grandier (Stefan Konarske) werden in den Südtiroler Bergen vor harte Aufgaben gestellt.

Mit seinem Film "Outside The Box" wollte Regisseur Philip Koch die Absurditäten des sozialdarwinisti…  Mehr