Die VOX-Doku "6 Mütter" startet im Herbst in die zweite Staffel und begleitet Caroline Beil, Verona Pooth, Mirja Du Mont, Anne-Sophie Briest, Patricia Kelly und Ute Lemper in ihrem Promi-Alltag. Ein genauer Sendetermin steht derweil noch nicht fest.

In der VOX-Doku, deren erste Staffel überraschend erfolgreich war, stehen die sechs Frauen im Rampenlicht und versuchen ihren Job in der Öffentlichkeit, die Beziehung und den Nachwuchs unter einen Hut zu bekommen. Dabei sehen die Zuschauer die sonst immer herausgeputzten Stars auch mal ganz natürlich.

Zusammen schauen sich die Stars Video-Ausschnitte aus den unterschiedlichen Haushalten an und diskutieren anschließend darüber. Dabei sehen die Probleme der Promi-Ladys ganz unterschiedlich aus: Moderatorin Caroline Beil beispielsweise ist mit 50 Jahren noch einmal Mutter geworden, Patricia Kelly muss sich damit auseinandersetzten, dass ihr Sohn auch den Weg ins Rampenlicht einschlagen möchte, und Mirja du Mont steht seit der Trennung von Sky du Mont vor den Herausforderungen einer alleinerziehenden Mutter.


Quelle: teleschau – der Mediendienst