"Spiel für Dein Land" im Ersten

Nach Schulterbruch: Peter Kraus bereut Teilnahme an dem Spiel

Peter Kraus hat sich am vergangenen Samstag in der ARD-Show "Spiel für dein Land" die Schulter gebrochen. Jetzt zeigt sich der Sänger, der um eine OP wohl nicht herum kommt, selbstkritisch.

"Im Nachhinein war es Blödsinn, bei diesem Spiel mitzumachen. Aber es lässt sich nun nicht mehr ändern", sagte Kraus der "Bild", nachdem er Samstag live im TV herabfallende Sterne fangen musste. Dabei kam es zu einem Zusammenprall mit seinen Mitspielern Axel Prahl und Marcel Reif. Der 78-jährige stürzte und brach sich die Schulter.

Gegenüber "Bild" berichtete Kraus nun, dass die Heilung nicht wie gewünscht verlaufe. Der Schulterknochen habe sich ungünstig nach innen verschoben: "Die Chancen sind gering, dass wir den Bruch durch Ruhelegung heilen können. Deshalb werde ich mich am Freitag wahrscheinlich in München operieren lassen müssen."

Seine neue Tour "Schön war die Zeit! Die Kulthits der wilden 50er und 60er" beginnt erst im März 2018, sodass der Sänger nun einige Zeit hat, um sich zu erholen.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Das könnte Sie auch interessieren