Schlechte Stimmung bei "Adam sucht Eva": In der vierten Folge der RTL-Nackedei-Show kommt es zum Streit zwischen Jesse und Peer Kusmagk. Mit Jacob und Janina Youssefian stranden zudem zwei neue Kandidaten auf der einsamen Insel.

Das hatte sich Jesse ganz anders vorgestellt: Mit liebevoll gemeinten Komplimenten wollte er Chantel von seinen männlichen Qualitäten überzeugen. Stattdessen provozierte er jedoch einen Streit. "Du hast eine top Figur", sagte er zu Chantel. Und Leo? Leo könne halt gut Eier machen. Worte, die gar nicht gut ankamen.

"Oh mein Gott", stöhnte Peer Kusmagk. "Also das du noch keine abgekriegt hast... Langsam wundert mich nix mehr." Jesse wusste allerdings gar nicht, worum es geht: "Wenn ich doch sage sie kann schöne Eier machen, was ist denn daran beleidigend?", fragte der Halb-Amerikaner irritiert.

"Du hast sie nicht mehr alle"

Auch der Aufforderung von Peer, sich bei Leo zu entschuldigen kam Jesse nicht nach. Stattdessen schimpfte er sich in Rage und ließ kein gutes Wort an dem ehemaligen Dschungelkönig: "Du bist der, der ein bisschen zurückgeblieben ist. Was willst du eigentlich? Du hast sie nicht mehr alle. Du bist nur ein Schwätzer und für mich bist du unten durch."

Warum Jesse so ausgetickt ist, blieb zunächst ein Rätsel. Erst am nächsten Tag entschuldigte er sich bei Leo und Peer, kündigte zugleich allerdings auch seinen Abschied an: "Ich wollte einfach nach Hause und das habe ich wahrscheinlich bei euch ausgelassen. Ich werde heute das Camp verlassen." Einen bitteren Nachgeschmack hinterließ die Aktion bei Peer aber dennoch.

Jacob und sein Doppel-Date

Zeit, um den Streit zu verarbeiten blieb aber kaum. Erst erreichte Jacob die "Insel der Versuchung", dann strandete auch Janina Youssefian. Das Model, auch bekannt als "Teppich-Luder", zeigte sich auch direkt sehr selbstbewusst: "Ich glaube, es gibt nicht viele Promis, die sich das trauen. Ich finde es total spannend, in der Südsee nackte Männer zu sehen und vielleicht auch zu daten."

Zum Date ging es allerdings erstmal für Jacob. Der Neuankömmlig kam bei den Frauen gut an und wurde prompt belohnt: Mit Leo und Chantel ging es auf die "Insel der Liebe".

Welche Promis noch auf die Insel ziehen sowie weitere Infos und Bilder zu "Adam sucht Eva" finden Sie hier auf unserer Themenseite.