Mit Peer Kusmagk und Chantel ist es in der dritten Folge von "Adam sucht Eva" auf der "Insel der Versuchung" wieder etwas voller geworden. Vor allem Jesse zeigte sich über die neuen Gruppenmitglieder hoch erfreut - zum Leidwesen von Peer Kusmagk.

"Normalerweise", so der ehemalige GZSZ-Star, "reagieren die Leute ein bisschen weniger aufgeregt, wenn sie mich irgendwo erkennen." Mit Jesse hatte der 40-Jährige allerdings innerhalb von wenigen Minuten einen eigenen "Stalker" an seiner Seite.

Der Halb-Amerikaner folgte dem Moderator auf Schritt und Tritt und Kusmagk hegte schon erste Zweifel, ob Jesse nicht doch eher einen Adam anstatt einer Eva suchen würde. "Ich fühl mich ein bisschen wie im Irrenhaus – alle nackt und dann der wildgewordene Jesse", fasste Kusmagk zusammen.

Chantel schwärmt von Peers Augen

Wie gut, dass mit Chantel aber auch noch eine neue Eva gestrandet ist. Und mit dieser lag Kusmagk schon eher auf einer Wellenlänge. "Ich mag nicht, wenn Frauen sich operieren lassen, künstliche Fingernägel ankleben oder stundenlang schminken," gab er zu Protokoll. Und auch Chantel geriet ins Schwärmen: Die "strahlenden Augen" des 40-Jährigen seien einfach faszinierend.

Doch Jesse machte der neuen ebenfalls Eva schöne Augen. Erst bot er ihr an, ihr beim Kämmen ihrer Haare zu helfen, dann ließ er sich am nächsten Morgen von ihr verarzten. Ein Splitter im Zeh würden ihm "höllische Schmerzen" bereiten. Mit Chantel an seiner Seite gehe es ihm aber gleich viel besser.

"Heute Abend wird sich verliebt"

Peer Kusmagk amüsierte sich derweil mit Ex-Queensberry-Sängerin Leonore "Leo" Bartsch. Beim gemeinsamen Spülen und Backen lernten sich die beiden besser kennen und Kusmagk beschloss nur wenig später: "Heute Abend wird sich verliebt. Ob du willst oder nicht, heute Abend wird's gemacht."

Selbst ein heftiger Regenschauer konnte die gute Stimmung nicht trüben: "Ich glaube wir haben eines gemeinsam. Wir sind verliebt in das Leben und in diesen Moment", so Kusmagk. Ins Bett ging er trotzdem allein. Ob sich das in den nächsten Folgen ändern wird, zeigt RTL noch bis zum 7. Oktober jeden Abend nach 22 Uhr.

Welche Promis noch auf die Insel ziehen sowie weitere Infos und Bilder zu "Adam sucht Eva" finden Sie hier auf unserer Themenseite.