Familienzuwachs für Hilary Duff: In einem Instagram-Post zeigt die Sängerin ihre frisch geborene Tochter. Am Donnerstagnachmittag sei die kleine Banks Violet Bair zur Welt gekommen.

"Dieses kleine Etwas hat völlig unsere Herzen erobert", schrieb Duff zu dem Bild mit ihrer Tochter, auf dem auch ihr Lebensgefährte Matthew Koma zu sehen ist. Der Musiker teilte wenig später das gleiche Bild auf seinem Kanal und ließ verlauten, er könne nicht dankbarer sein.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Banks Violet Bair this little bit has fully stolen our hearts! She joined our world at home on Thursday afternoon and is absolute magic

Ein Beitrag geteilt von Hilary Duff (@hilaryduff) am

Aus ihrer ersten Ehe mit Hockey-Profi Mike Comrie hat Duff bereits ein Kind. Der sechsjährige Luca freue sich sehr über seine kleine Schwester, wie sie in einem Interview mit "InStyle" erzählte: "Er ist süß. Er reibt meinen Bauch und sagt ihr Hallo und Tschüss oder Guten Morgen". Zwar befürchte er manchmal, sie sabbere seine Spielsachen ab, dennoch ist sich Hilary Duff über ihren Sprössling sicher: "Ich glaube, er wird ein toller großer Bruder sein."

Ihren Durchbruch feierte Duff in der Hauptrolle der Lizze McGuire in der gleichnamigen Disney-Serie. Dazu wurde sie durch eine Reihe von Musikalben bekannt. Besonders mit ihrer zweiten Produktion, "Metamorphosis", war die Amerikanerin erfolgreich und erreichte 2003 die Spitze der amerikanischen Charts.


Quelle: teleschau – der Mediendienst