Zwangspause

"Bares für Rares"-Experte Sven Deutschmanek fehlt wegen OP

von teleschau

Sven Deutschmanek kennen viele ZDF-Zuschauer als Experten aus der Trödelshow "Bares für Rares". Nun muss der Antiquitätenhändler eine krankheitsbedingte Pause einlegen.

Traurige Nachrichten für Trödel-Fans: Sven Deutschmanek wird vorerst keine neuen Folgen des ZDF-Quotenhits "Bares für Rares" drehen können. Der Kunst- und Antiquitätenhändler, der in der Nachmittagsshow (täglich, 15.05 Uhr, ZDF) als Experte auftritt, muss eine Pause einlegen, wie er auf Instagram mit einem Foto-Post verkündete. Auf einem Selfie prangt der Schriftzug: "Ich bin dann mal (kurz) weg ... Sorry."

Sein Kommentar dazu: "Zwangspause #hws #op #ingutenhänden". Offenbar muss sich der 42-Jährige einer Operation unterziehen, der Hashtag #hws, vermuten viele, könnte auf Probleme mit der Halswirbelsäule deuten. Gegenüber "t-online" hat das ZDF inzwischen bestätigt: "Sven Deutschmanek wird voraussichtlich an 35 Drehtagen ausfallen und daher in 70 Sendungen nicht auftreten können." Nach dem 6. Mai wird er daher für längere Zeit nicht neben seinen Kollegen rund um Moderator Horst Lichter zu sehen sein.

Sven Deutschmanek bekommt viel Zuspruch von seinen Fans auf Instagram. "Alles Gute, nicht zu viele Schmerzen und gute Besserung", wünscht ein Follower. "Hey, Du brauchst Dich für ne Zwangspause nicht zu entschuldigen. Wir drücken Dir alle Daumen und dicken Zehen für das Bevorstehende", schreibt ein anderer User.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Das könnte Sie auch interessieren