Gerade erst durfte sich ein Paar der vergangenen Ausgabe von "Bauer sucht Frau" über Nachwuchs freuen. So weit sind die Kandidaten in der aktuellen Staffel allerdings noch nicht. In der neuen Folge am Montag warten zunächst die Herausforderungen des täglichen Landwirt-Lebens.

Mit Guy und Victoria haben zwei ehemalige Kandidaten der TV-Romanze "Bauer sucht Frau" erst vor wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Baby bekommen. Daniel und Lina müssen sich in einer neuen Folge der zwölften Staffel jedoch erstmal anderen Dingen widmen, bevor sie Pläne für die Zukunft schmieden – denn Daniels Lieblingskuh hat getrockneten Mist am Allerwertesten kleben.

Kuhbauer Gerhard und die Wunder der Natur

In Sachsen bringt derweil Kuhbauer Gerhard seiner Nicole die Wunder der Natur näher und bei den Brüdern Berthold und Bernd-Udo erfahren die Gastdamen, dass Vergnügen und Arbeit manchmal ganz nah bei einander liegen. Und während in Bayern Milchbauer Klaus gerade die Hofwoche startet, nähert sie sich bei Torsten schon dem Ende.

Ob es ein Happy End gibt und wer den getrockneten Mist am Hintern von Daniels Lieblingskuh wegmacht, zeigt RTL am Montag um 21.15 Uhr in einer neuen Folge von "Bauer sucht Frau".