Bachelor-Paar dabei

Dies Promi-Kandidaten ziehen ins "Sommerhaus der Stars"

Zunächst ziehen acht Paare in das "Sommerhaus der Stars" 2020. Weitere kommen in Laufe der Dreharbeiten aber dazu. Alle wurden vor den Dreharbeiten auf das Coronavirus getestet und mussten in Quarantäne.
BILDERGALERIE
Zunächst ziehen acht Paare in das "Sommerhaus der Stars" 2020. Weitere kommen in Laufe der Dreharbeiten aber dazu. Alle wurden vor den Dreharbeiten auf das Coronavirus getestet und mussten in Quarantäne.  Fotoquelle: TVNOW / Stefan Gregorowius

Ein traumhaftes Feriendomizil im Süden mit Pool und aufgehitzter Atmosphäre: So kennen Trash-TV-Liebhaber "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare". Ganz so glamourös ist die Ortsauswahl aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr nicht: Für seine Reality-Sendung schickt RTL in diesem Jahr acht mehr oder minder prominente Paare ins nordrhein-westfälische Bocholt – nach negativem Corona-Test und 14-tägiger Quarantäne.

Am Konzept ändert sich jedoch nichts: Die 16 Teilnehmer sollen im Sinne der Unterhaltungsdramaturgie streiten, zanken, lästern – und nebenbei ein paar schrille Spielrunden absolvieren. Am Freitag gab RTL die diesjährigen Anwärter auf "Das Promipaar 2020" bekannt.

Der prominentesten ist womöglich Andrej Mangold, der 2019 als "Bachelor" in Jennifer Lange seine große Liebe fand. Doch der Rosenkavalier und seine Liebste sind bei Weitem nicht die einzigen Kandidaten mit Reality-TV-Erfahrung. Die Muskelpakete Andreas und Caroline Robens kennen VOX-Zuschauer aus der Auswandererdoku "Goodbye Deutschland". Außerdem dabei: die einstige "Bachelor"-Kandidatin Denise Kappés mit ihrem Freund Henning Merten sowie Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Georgina Fleur mit Kubi Özdemir.

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Es geht um 50.000 Euro

Um den Titel mitreden wollen auch Annemarie Eilfeld (DSDS-Dritte von 2009) mit Tim Sandt, die YouTuber Lisha und Lou sowie der Hypnotiseur und Schlagersänger Martin Bolze mit Gattin Michaela Scherer. Das Kandidatenfeld komplettieren Schauspielerin Diana Herold ("Bullyparade") und ihr Ehemann Michael Tomaschautzki.

Wann die neuen Folgen der fünften "Sommerhaus der Stars"-Staffel gesendet werden, gab RTL noch nicht bekannt. Für das Siegerpaar sind 50.000 Euro ausgelobt. Im vergangenen Jahr gingen sie an die einstigen "Love Island"-Teilnehmer Elena Miras und Mike Heiter.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Das könnte Sie auch interessieren