RTL-Datingshow

"Die Bachelorette": Ein Kuss beim ersten Date?

von Andreas Schoettl

Bei RTL werden wieder Rosen verteilt. 20 Single-Männer wollen angeblich das Herz von "Bachelorette" Gerda Lewis erobern. Die 26-Jährige ist kein unbekanntes TV-Gesicht.

RTL
Die Bachelorette
Unterhaltung • 17.07.2019 • 20:15 Uhr

Im Vorfeld der nunmehr sechsten Staffel der Kuppel-Parade "Die Bachelorette" hielt sich längere Zeit das Gerücht, Angelina Heger könnte zur neuen Verteilerin von Rosen werden. Doch statt der Ex-"Bachelor"-Finalistin ist es Gerda Lewis, die nun vor laufenden Kameras auf Männerfang geht und nach eigener Aussage sogar einen Kuss beim ersten Date nicht ausschließen will. Ob es überhaupt zu einem solchen kommen wird, zeigt sich in acht neuen Folgen des RTL-Formats.

Auch die 26-jährige Lewis ist kein unbekanntes TV-Gesicht. Vergangenes Jahr erst nahm sie bei Heidi Klums Laufsteg-Casting "Germany's next Topmodel" teil. Ein 17. Platz befähigte sie zunächst nicht zu einer größeren Catwalk-Karriere. Doch als staatlich geprüfte Kosmetikerin, Influencerin (500.000 Follower), Fitnessmodel und "echter Hingucker" (RTL) sollte die 1,72 Meter große Wahl-Kölnerin eine prima Partie sein für die 20 Bewerber, die nach allen Regeln der TV-Datingkunst um sie buhlen werden.

Von den männlichen Kandidaten, die wie gewohnt gemeinsam in einer Villa im Süden untergebracht sind und dort nicht zu viel Bier trinken sollten, erwartet Lewis zunächst gute Manieren. "Männer sollten unbedingt Gentlemen sein", so die neue "Bachelorette" über ihre Erwartungen. Sie unterstreich im Interview sogar, dass sie sich wünsche, sich bei der RTL-Kuppelei zu verlieben. Ob eine im TV geschlossene Beziehung dann allerdings eine Zukunft hat, ist sehr fraglich. Bisher hielt noch keine Liebelei ihrer Vorgängerinnen.

20 Kandidaten haben es durch das RTL-Casting geschafft. Schon vor dem Beginn der ersten Staffel wurde bekannt, dass es mindestens einen Nachrücker geben wird: Vorjahressieger Alexander Hindersmann.


Quelle: teleschau – der Mediendienst
Das könnte Sie auch interessieren