11.11.2020 RTL-Datingshow

"Die Bachelorette": Darum läuft heute keine neue Folge

Das sind die 20 Kandidaten der neuen "Die Bachelorette"-Staffel. Wir stellen die Jungs kurz vor.
BILDERGALERIE
Das sind die 20 Kandidaten der neuen "Die Bachelorette"-Staffel. Wir stellen die Jungs kurz vor.   Fotoquelle: TVNOW

Am Mittwochabend müssen die "Bachelorette"-Fans auf ihre Lieblingsendung verzichten. Zumindest bei TVNOW gibt es eine neue Folge.

In der vergangenen Woche fragten sich Fans der RTL-Sendung, warum noch keine neue Folge bei TVNOW online war. Normalerweise stehen die neuen Folgen dort im kostenpflichtigen Bereich eine Woche vor der TV-Ausstrahlung auf Abruf zur Verfügung.

Dass das diesmal nicht so war, hat einen einfachen Grund: A 11. November läuft bei RTL keine neue Folge der "Bachelorette". Stattdessen überträgt der Sender das Fußball-Länderspiel zwischen Deutschland und Tschechien.

Die nächste "Bachelorette"-Folge wird dann erst eine Woche später, am 18. November bei RTL zu sehen sein. Bei TVNOW ist sie ab dem 11. November verfügbar. Das Finale der Datingshow läuft am 9. Dezember bei RTL..

"Bachelorette" Melissa hatte in der Folge am Mittwoch (4. November) drei weitere Kandidaten nach Hause geschickt: Angelo (34) aus Heidenheim an der Brenz, Sebastian (33) aus Hamburg und Patrick (29) aus München. Damit sind noch achte Kandidaten dabei, die auf die letzte Rose hoffen.


Quelle: areh
Das könnte Sie auch interessieren