Ex-Bachelor Daniel Völz ist wieder Single

Daniel Völz, ehemaliger Kandidat der RTL-Sendung "Der Bachelor" aus dem Jahr 2018, und Lisa Wehr sind kein Paar mehr. Auf seinem Instagram-Account gibt der 34-Jährige die Trennung bekannt.
"Ja, es stimmt leider. Lisa und ich sind kein Paar mehr, aber wir sind nach wie vor freundschaftlich verbunden", lässt Völz wissen. Genaueres über die Hintergründe der Trennung möchte der Fernsehdarsteller jedoch nicht bekannt geben. Am Ende des Posts bedankt er sich noch einmal bei seiner Verflossenen: "Danke für die schöne Zeit, die wir zusammen hatten." Er werde Lisa auch weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben. Die beiden waren seit März 2019 ein offizielles Paar.
Bereits Völz' Beziehung aus der Teilnahme an "Der Bachelor" war nicht von langer Dauer: Damals habe er sich nach nur neun Wochen von der Gewinnerin Kristina Yantsen getrennt, wie die "Bild" schreibt.
Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH