Schauspielerin Iris Mareike Steen, Fans der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bestens als Lilly Seefeld bekannt, hat geheiratet. Erst vor einem Monat stand auch ihr GZSZ-Kollege Felix von Jascheroff vor dem Traualtar.

"Das war ein ganz besonderer Moment", schwärmt Iris Mareike Steen in einem kurzen Video. Schnell klärt die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspielerin ihre Fans auch auf, was sie so berührt hat: "Ich wollte euch persönlich mitteilen, dass ich geheiratet habe am Wochenende."

Sie sei schon "seit sieben Jahren unbeschreiblich glücklich", strahlt die 25-Jährige. Jetzt hat sie ihrem langjährigen Partner Kevin das Jawort gegeben. Auf Instagram postete sie zusätzlich ein Bild mit ihrem weißen Hochzeitskleid. "Wir genießen jetzt die Zeit als Ehepaar, Mann und Frau", erklärt sie im Video.

Die Fans der Daily-Soap (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr, RTL) müssen aber nicht auf die gebürtige Hamburgerin verzichten. Seit 2010 ist sie Teil des Casts und spielt die Medizinstudentin Lilly Seefeld.


Quelle: teleschau – der Mediendienst