Dschungelcamperin und Topmodel

Larissa Marolt Gast-Star bei "Alarm für Cobra 11"

16.04.2015, 06.55 Uhr
Alex (Vinzenz Kiefer) und Caro (Larissa Marolt) in "Alarm für Cobra 11 - Goal".
Alex (Vinzenz Kiefer) und Caro (Larissa Marolt) in "Alarm für Cobra 11 - Goal".  Fotoquelle: RTL / Guido Engels

Die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin Larissa Marolt ist Donnerstagabend in einer neuen Folge "Alarm für Cobra 11" als Gast-Star zu sehen. Die Gewinnerin der österreichischen Show "Austrias Next Topmodel" spielt die Alibifreundin eines homosexuellen Fußballers.

"Ich steh total auf Action! Ich hab mich sehr darüber gefreut, dass ich die Rolle bekommen habe und habe für den Job sogar extra ein paar andere Sachen abgesagt", sagt die 22-Jährige. Dennoch sei sie sehr nervös gewesen: "An einem Drehtag hatte ich eine besonders emotionale Szene und egal wie oft man diese Szene spielt, das Gefühl muss immer gleich sein. Das war auf jeden Fall eine große Herausforderung für mich", so Marolt.

Freund des Profifußballers stirbt

In der Folge mit dem Titel "Goal" stirbt der Freund des jungen Fußballjungprofis Mehmet Özman (Tim Oliver Schultz) auf rätselhafte Weise. Die "Cobra 11"-Komissare Alex (Vinzenz Kiefer) und Semir (Erdogan Atalay) nehmen die Ermittlungen auf und folgen ersten Spuren.

Wollte Mehmets Vater Ahmet (Tayfun Bademsoy) die Beziehung verhindern, um die Karriere seines Sohnes nicht zu zerstören? Oder war es Selbstmord, weil Kevin mit dem wachsenden Karrieredruck und dem Versteckspiel um seine sexuelle Identität nicht mehr zurechtgekommen ist? Hilfe erhoffen sich die Ermittler von Caro (Larissa Marolt), die als Kevins Alibi-Freundin engagiert wurde.

"Alarm für Cobra 11", Donnerstag aum 20.15 Uhr bei RTL.

 

Das könnte dich auch interessieren