19.03.2021 Sieger von 2019 im Video

"Let's Dance": Auma Obamas Salsa begeisterte Pascal Hens

Pascal Hens war 2019 "Dancing Star".
BILDERGALERIE
Pascal Hens war 2019 "Dancing Star".  Fotoquelle: prisma

Dieser Mann weiß, wovon er spricht: 2019 gewann Handball-Star Pascal Hens gemeinsam mit Ekaterina Leonova "Let's Dance". In der neuen Staffel ist "Pommes" als begeisterter Zuschauer dabei. Im Video verrät er, wer ihn in der zweiten Show der 14. Staffel besonders begeistert hat und wen er schon sicher im Finale sieht.

Gewinnt wieder ein Sportler "Let's Dance"? Fußballer Rurik Gislason scheint schon jetzt ein heißer Anwärter auf den Titel "Dancing Star 2021" zu sein. Jurorin Motsi Mabuse glaubt sogar, dass der Isländer der beste Tänzer werden kann, den es in der RTL-Show je gab. Einer, der weiß, wie es sich anfühlt, "Let's Dance" zu gewinnen, ist Pascal Hens. Als ein Teil vom legendären Team "Pomkat" flogen dem Handball-Weltmeister von 2007 in der zwölften Staffel die Herzen zu.

Von Sportler zur Sportler: Ist Rurik Gislason bereit für den großen Wurf? "Er sieht gut aus, und er ist ein Sportler, das heißt er ist ehrgeizig", sagt Pascal Hens. "Ich habe ihn kennengelernt, er ist ein super Typ. Er wird sich reinsteigern und immer besser werden." Hens sieht Gislason und seine Tanzpartnerin Renata Lusin schon im Finale. Genauso übrigens wie Valentina Pahde, die mit Renatas Ehemann Valentin Lusin tanzt.

HALLO WOCHENENDE!
Interviews, TV-Tipps und vieles mehr: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Beeindruckt hat den ehemaligen Handballer, der aktuell in der SAT.1-Show "Das große Promibacken" weitere Showbusiness-Luft schnuppert, in der zweiten Show aber eine andere Kandidatin. Auma Obama legte mit Andrzej Cibis eine tolle Salsa hin. "Das hat richtig Spaß gemacht und man hat vor allem ihr angesehen, wie viel Spaß sie hat. Sie hat eigentlich den ganzen Tanz über gestrahlt." Ähnlich sah das die Jury, die die Halbschwester von Barack Obama die drittbeste Punktzahl des Abends gab. Bei Motsi Mabuse flossen nach der Salsa sogar Freudentränen.

Die ehemaligen "Let's Dance"-Kandidaten Sabrina Mockenhaupt-Gregor und Pascal Hens begleiten exklusiv für prisma die aktuelle Staffel und analysieren die Leistungen der Tanzpaare. Wem Pascal Hens bei "Let's Dance" außerdem noch viel zutraut und was er zum Aus von Kim Riekenberg sagt, sehen Sie im Video auf unserem YouTube-Kanal.


Quelle: areh
Das könnte Sie auch interessieren