Noch steht nicht offiziell fest, wer ab dem 2. September an der Sat.1-Show "Promi Big Brother" teilnimmt. Ein neues Video lässt allerdings erahnen, dass es für die Kandidaten ungemütlich wird.

Marc Terenzi, Mario Basler, Edona James... Die Liste der gehandelten "Promi Big Brother"-Kandidaten ist gut gefüllt. Noch hat Sat.1 allerdings nicht offiziell bekanntgegeben, wer tatsächlich in den TV-Container zieht. Stattdessen kündigte der Sender die härteste Staffel aller Zeiten an.

Ratten als Mitbewohner?

Dazu passt nun auch ein Video, in dem Bilder aus einer Kanalisation zu sehen sind - inklusive Ratten. Sat.1 schreibt treffenderweise dazu "So tief sind die Promis noch nie gefallen!". Auch die ersten Bewohner seien schon drin, wobei hier wahrscheinlich eher die Ratten gemeint sind.

Deutschlands ungerechteste TV-WG

Startschuss für die vierte Staffel "Promi Big Brother" ist der 2. September. Zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr zeigt Sat.1 das neue TV-Experiment, das die Bewohner in zwei Klassen unterteilen wird. In "Deutschlands ungerechtester Wohngemeinschaft" gehe es dann für zwei Wochen um "Privilegien und Entbehrung, um Status und Bedeutungslosigkeit."