"Einfach der totale Wurm drin"

Sasha sagt Tour aus familiären Gründen ab

von teleschau

Seine Fans zählten bereits freudig die Tage: In wenigen Wochen wäre die Dezember-Tour von Sasha losgegangen. Doch nun kam die Schocknachricht: Der Sänger sagte alle Termine in diesem Jahr ab.

In einem Instagram-Video bedauert er: "Im Dezember ist leider einfach der totale Wurm drin. Ich muss euch heute sehr schweren Herzens mitteilen, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als die Dezember-Tour 2019 auf April 2020 zu verschieben."

Die Fans sind schwer getroffen. "Wie schade... hatte mir extra freigenommen, da wir etwas weiter fahren müssen bis zur Konzertlocation. Bin traurig", schreibt ein User. "Schlimmer hätte der Tag nicht enden können. Das ist wirklich schade", klagt eine andere.

Der Grund für die Terminplanänderung seien familiärer Art, wie Sasha in seiner Botschaft formuliert: "Momentan ist einfach alles zu viel. Ein TV-Termin jagt den nächsten, ich bin von morgens bis abends auf Achse. Zu Hause habe ich dann meine kleine Familie – meinen einjährigen Sohn, den ich kaum noch zu Gesicht bekommen würde." Er versichert: "Ich habe wirklich bis zuletzt versucht, alles unter einen Hut zu bringen, aber davon hättet ihr nichts und ich auch nicht. Glaubt mir, das Ganze tut mir unfassbar leid, weil ich mich wahnsinnig auf die Konzerte gefreut habe."

Die Verschiebung der Tour hat aber auch etwas Positives: Es wird eine "zusätzliche Show in meiner Heimatstadt Soest geben", so der 47-Jährige.

Die neuen Termine von Sashas "Schlüsselkind"-Tour:

02.04.2020 – Hamburg, Barclaycard Arena 03.04.2020 – Soest, Stadthalle Soest 04.04.2020 – Offenbach, Capitol 06.04.2020 – Berlin, Admiralspalast 07.04.2020 – Düsseldorf, Stahlwerk 08.04.2020 – München, Muffathalle


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Das könnte Sie auch interessieren