ARD-Telenovela

"Sturm der Liebe": Viele Pferde und ein Liebes-Drama

Da ist wohl jemand auf den Hund, Pardon, das Pferd gekommen. Bei der Telenovela "Sturm der Liebe" (Montag bis Freitag, 15.10 Uhr, ARD) dreht sich im Sommer drei Folgen lang alles nur um Pferde. Dabei kommt die Liebe aber nicht zu kurz: Die spannende Geschichte rund um Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer), Christoph Saalfeld (Dieter Bach) und Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) erreicht ihren Höhepunkt.

Schon länger knistert es zwischen Viktor und Alicia. Doch sie ist verheiratet mit Viktors Vater, Christoph. Nun findet ein großes Reitturnier statt, bei dem Viktor mit seinem Pferd Taifun teilnimmt. Alicia und er kommen sich während dem Wettbewerb näher und der Sender kündigt an: "Ein schicksalhafter Moment ändert alles – und danach wird nichts mehr so sein, wie es war." Ob das etwas damit zu tun hat, dass Christoph mit allen Mitteln versuchen wird, diese Liebe zu unterbinden?

Ab Dienstag, 17. Juli 2018, ist das aufwendig produzierte Spektakel im TV zu sehen. Gedreht wurde zwei Tage lang auf einem Gestüt im Landkreis Rosenheim. Sieben Kameras fingen die aufwendigen Bilder mit den Hauptdarstellern und etwa 50 Komparsen ein.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Das könnte Sie auch interessieren