Sommer-Spezial

"Verstehen Sie Spaß?": Max Giesinger in Todesangst

von Rupert Sommer

ARD-Moderator und Gute-Laune-Garant Guido Cantz meldet sich mit der traditionellen Sommer-Ausgabe der Versteckte-Kamera-Show, diesmal von der Mecklenburgischen Seenplatte.

ARD
Verstehen Sie Spaß? – Spezial
Show • 22.08.2020 • 20:15 Uhr

Urlaub im eigenen Land, gerne auch mal abseits der allseits bekannten Sehenswürdigkeiten, das liegt derzeit schwer im Trend. Guido Cantz trifft mit der Wahl der Mecklenburgischen Seenplatte mit ihren idyllischen Rückzugsmöglichkeiten in bewegten Zeiten genau den Nagel auf den Kopf. Von dort meldet er sich für die alljährliche Sommer-Ausgabe "Verstehen Sie Spaß? – Spezial", in der er zusammen mit seinem ARD-Team die originellsten, verrücktesten und aufwendigsten Streiche der vergangenen Sendungen Revue passieren lässt.

Mitgebracht nach Mecklenburg-Vorpommern hat Cantz die 20 lustigsten Filme mit der versteckten Kamera, die im vergangenen Jahr Furore machten. Immer wieder gelang es ihm, Prominente wie Cathy Hummels oder die BVB-Stars Marco Reus, Julian Brandt, Mats Hummels aufs Glatteis und in tückische Fallen zu locken. Thomas Gottschalk wird in einem Buchladen vorgeführt. Dort entdeckt er seine Autobiografie zum Ramschpreis. Und man lernt Max Giesinger, der sonst auch bei Großkonzerten wie die Ruhe selbst wirkt, komplett verunsichert kennen, als er bei den letzten Vorbereitungen für einen Fallschirmsprung – angeleitet von einem sehr dubiosen "Profi" – begleitet wird.

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Außerdem darf man unter anderem noch einmal miterleben, wie Cantz und Co. mit dreisten Technik-Manipulationen den sonst so abgeklärten "Gefragt – gejagt"-Moderator Alexander Bommes in dessen ARD-Quizshow aus der Fassung bringen.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Das könnte Sie auch interessieren