Amazon hat den ersten offiziellen Trailer zur neuen Thriller-Serie "You Are Wanted" veröffentlicht, in der Matthias Schweighöfer Opfer einer Hacker-Attacke wird. Zu sehen sind die sechs Episoden der ersten deutschen Serie eines Video-Streaming-Dienstes ab März 2017 exklusiv bei Amazon Prime Video.

Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) führt als Hotelmanger und Familienvater ein unaufgeregtes Leben. Dann aber hackt jemand seine persönlichen Daten und beginnt seine digitale Identität umzuschreiben. Mysteriöse Nachrichten tauchen auf und das BKA verdächtigt ihn, Mitglied einer terroristischen Vereinigung zu sein.

Als selbst seine Frau (Alexandra Maria Lara) beginnt an ihm zu zweifeln und schließlich auch noch sein Kind bedroht wird, ist für Lukas klar, dass er sich wehren muss. Mit der Hilfe von Lena Arandt (Karoline Herfurth), die ebenfalls Opfer der Hacker wurde, versucht er die Täter ausfindig zu machen.

Neben Schweighöfer, der zugleich auch Regisseur und Produzent der Serie ist, sind u.a. auch Tom Beck ("Einstein"), Catrin Striebeck ("SOKO Stuttgart"), Edin Hasanovic ("Schuld sind immer die Anderen"), Louis Hofmann ("Jeder stirbt für sich allein"), Lucie Aron ("Ich und Kaminski") und Katrin Bauerfeind (Harald Schmidt) in "You Are Wanted" zu sehen.