Unternehmerin überrascht mit offenem Statement

Claudia Obert klärt nach Vorwürfen auf: "Ein gewisses Medikament"

20.09.2024, 12.36 Uhr
von Annika Schmidt
Claudia Obert bezieht Stellung zu Alkohol-Vorwürfen und stellt klar: "Ich habe im Leben noch nie etwas Peinliches gemacht".
Claudia Obert bezieht Stellung zu Alkohol-Vorwürfen und stellt klar: "Ich habe im Leben noch nie etwas Peinliches gemacht".  Fotoquelle: picture alliance /ABBfoto

Claudia Obert und Party, Prunk und Promille - das passt zusammen. Immer wieder macht die Unternehmerin mit extrovertierten Auftritten und ihrer Trinkfreudigkeit auf sich aufmerksam. Die 62-Jährige kokettiert gerne, stets mit einem Glas Schampus in der Hand. Häufig wurde ihr bereits vorgeworfen, Alkoholikerin zu sein. Im letzten Jahr nahm sie mit ihrem 26-jährigen Partner Max Suhr am "Sommerhaus der Stars" teil. Auch dort kam das Thema immer wieder auf.

„Sie hat seit zwölf Stunden keinen Alkohol mehr getrunken, jetzt muss sie austeilen. Sie zittert schon“, machte Eric Stehfest damals Sprüche über Claudia Oberts Trinkverhalten. Zudem fiel zuletzt auf, dass der Reality-Star mit den Händen zittert. Stimmen etwa die Gerüchte und die Hamburgerin ist wirklich süchtig nach Alkohol? Claudia Obert hat nun aufgeklärt, was dahinter steckt. 

Claudia Obert habe "noch nie etwas Peinliches gemacht"

Nein, von einer Alkoholsucht könne keine Rede sein, stellte Claudia Obert nun klar. "Oft denken ja die Leute, ich wäre ständig besoffen und normalerweise rede ich über meine Krankheiten mit meinen Ärzten. Ich nehme ein gewisses Medikament, was die Nebenwirkung hat, dass man zittert", klärte die 62-Jährige im RTL-Format „Ein Promi, ein Joker“ auf. "Mir geht es im Prinzip relativ gut", ließ der Reality-Star wissen, wollte aber auf die Krankheit nicht näher eingehen. 

Und nicht nur über ihr Zittern und die Alkohol-Vorwürfe klärte Claudia Obert in dem Interview mit David Modjarad auf. Rückblickend stellte die Skandal-Nudel fest: "Ich habe in meinem Leben noch nie etwas Peinliches gemacht". Zudem gebe es nichts, für das sie sich entschuldigen müsse. 

Wenn du die Sendung auf RTL+ streamen willst, kannst du hier die 30-tägige Probeversion ausprobieren!*
*Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, erhält prisma eine Provision. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich dir überlassen.

 

Das könnte Sie auch interessieren