Aufwändige Verkleidung

Notarzt muss auf Heidi Klum aufpassen – wegen ihres Halloween-Kostüms

24.10.2022, 13.33 Uhr

Nachdem ihre Halloween-Party wegen Corona zweimal ausgefallen war, will Heidi Klum sich nun offenbar richtig austoben. Ihr Kostüm ist so krass, dass sein Notarzt sie begleiten muss.

Gruselig, spektakulär, sexy: An Halloween wirft sich Topmodel Heidi Klum für ihre berühmt-berüchtigte Promiparty bereits traditionell in die ausgefallensten Kostüme. Die beiden vergangenen Jahre fiel die Party aufgrund der Corona-Pandemie ins Wasser, doch in diesem Jahr lässt es sich die 49-Jährige nicht nehmen, in eine aufwändige Verkleidung zu schlüpfen. Wie Klum nun in einem Interview mit dem US-Unterhaltungsmagazin "Entertainment Tonight" verriet, soll ihr diesjähriges Kostüm sogar so extravagant sein, dass sie einen Notarzt auf ihrer Party benötigt – für den Fall, dass sie unter dem Gewicht der Prothesen zu hyperventilieren beginne.

"Ich werde sehr klaustrophobisch sein", kündigte Klum an. "Aber ich will weder meine Halloween-Fans noch mich selbst im Stich lassen. Es ist jedes Jahr eine innere Herausforderung für mich, mir etwas Erstaunliches, etwas Unerwartetes einfallen zu lassen." Sie habe das Gefühl, dass ihr das dieses Jahr gelungen sei, "und jetzt hoffe ich einfach, dass es funktioniert." Um was es sich bei dem Kostüm genau handelt, bleibt vorerst Klums Geheimnis.

In der Vergangenheit war die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin an Halloween bereits in den verschiedensten Aufmachungen zu sehen. Zu Klums legendärsten Kostümierungen zählen unter anderem ihr Auftritt als Jessica Rabbit und Fiona aus "Shrek".


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren