Laszive Fotos

Madonna räkelt sich in Unterwäsche bei Instagram

Madonna geizt bekanntlich nicht mit ihren Geizen. Die Fotos, die sie nun bei Instagram veröffentlicht hat, sind aber selbst für die Pop-Diva ungewöhnlich.

Dass Madonna gerne provoziert, dürfte den meisten wohl bereits seit den Anfängen ihrer Karriere in den 80er-Jahren bewusst sein. Auch heute, fast 40 Jahre nachdem sie mit Mega-Hits wie "Like A Virgin" oder "Material Girl" auf der ganzen Welt Erfolge feierte, fällt die US-Sängerin gerne auf. Das bewies nun auch ein neuer Instagram-Post, der unter den Fans der 62-Jährigen für eine ganze Menge Aufregung sorgte: Auf drei Selfies zeigt sich Madonna in verschiedensten Posen – ausschließlich in äußerst knapper Unterwäsche bekleidet!

"Und nun ein Moment der Selbstreflexion," kommentierte die Pop-Diva ihre Fotos. Die "Selbstreflexion" scheint sich gelohnt zu haben: Der Post erhielt innerhalb eines Tages mehr als eine Million Likes und wurde knapp 30.000-mal kommentiert. Ob der Beitrag tatsächlich Ergebnis eines Augenblicks der Selbstbesinnung war oder sich geschickte Promo für einen neuen Song hinter dem Post verbirgt, bleibt abzuwarten.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren