Schlagerproduzent über sein Lebenswerk

Jack White über seinen Erfolg: "Da träumt Helene Fischer von!"

23.07.2024, 08.59 Uhr

In der VOX-Reihe 'Wo die Liebe hinfällt – Jedes Paar ist anders' zeigt Jack White stolz sein spätes Vaterglück und spricht über seine beruflichen Erfolge. Mit einer Spitze gegen eine Schlagerkollegin sorgt er für Aufsehen.

Der älteste Papa der Welt

"Ich bin zurzeit der älteste lebende Doppel-Papa der Welt", verkündet Jack White stolz. In der VOX-Dokumentation "Wo die Liebe hinfällt – Jedes Paar ist anders" (abrufbar bei RTL+) öffnet der Hitproduzent die Türen zu seinem außergewöhnlichen Familienleben. 2023 wurde das zweite gemeinsame Kind von White und seiner Frau Rafaella geboren; insgesamt ist der Musiker siebenfacher Vater. "Er ist der tollste Mensch, der tollste Mann, der tollste Papa", schwärmt seine 39-jährige Partnerin, die seit 2015 mit White alias Horst Nußbaum verheiratet ist.

White hat klare Vorstellungen für die Zukunft seines fünfjährigen Sohnes. "Ich möchte den Max noch in der Bundesliga sehen", hofft White. Seine Philosophie ist simpel: "Als Tennisspieler musst du Top 10, Top 20, Top 30 auf der Welt sein, um richtig Geld zu verdienen. Als Fußballer musst du dafür nur Top 500 in Deutschland sein."

Jack White: "Ich bin nicht so der Angebertyp"

Für seine neun Monate alte Tochter Angelina hat White indes keine konkreten Pläne. "Ach, Mädchen ... Früher hätten wir immer gesagt: Der Mann muss Geld verdienen, die Mutter muss zu Hause dafür sorgen, dass alles in Ordnung bleibt", verweist er auf vergangene Zeiten und stellt klar: "Das hat sich glaube ich geändert. Ich find das toll, welche Karrieren inzwischen auch Frauen machen."

Stolz ist Jack White nicht nur auf seine Kinder, sondern auch auf seine beruflichen Erfolge. In der Dokumentation zeigt er sich in einem Raum, in dem alle seiner Auszeichnungen aufgereiht sind. Er betont: "Ich bin nicht so der Angebertyp, aber der Fakt ist: 'Schöne Maid' hat damals 1,7 Millionen Platten verkauft. Da träumt Helene Fischer von!"


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte dich auch interessieren