Sylvester Stallone und Ehefrau lassen sich nach 25 Jahren scheiden
Erst die Silberhochzeit, jetzt das Ehe-Aus: Sylvester Stallone und Jennifer Flavin lassen sich scheiden.
Sie waren 25 Jahre lang verheiratet, nun ist alles aus: Sylvester Stallone und Jennifer Flavin lassen sich scheiden. Gegenüber dem "People"-Magazin bestätigte die 54-jährige Flavin, dass sie die Scheidung eingereicht habe. Dazu erklärt sie: "Auch wenn wir nicht mehr verheiratet sein werden, werde ich die mehr als 30-jährige Beziehung, die wir geteilt haben, immer in Ehren halten, und ich weiß, dass wir beide unseren wunderbaren Töchtern verpflichtet sind." Darüber hinaus bittet Flavin darum, in den kommenden Wochen und Monaten die Privatsphäre der Familie zu respektieren.
Im "People"-Magazin wird auch der 76-jährige Hollywood-Star Sylvester Stallone zitiert: "Ich liebe meine Familie. Wir gehen diese persönlichen Probleme einvernehmlich und privat an." Flavin und Stallone hatten 1997 geheiratet, erst kürzlich feierte das Paar Silberhochzeit. Aus der Beziehung gingen drei gemeinsame Töchter (Sophia, Sistine, Scarlet) hervor.
Kurz vor Bekanntwerden der Scheidung hatte es bereits Spekulationen um eine mögliche Trennung von Stallone und Flavin gegeben. Im Internet war ein Foto von Stallone mit einem verdächtigen neuen Tattoo aufgetaucht: Auf dem Oberarm, wo zuvor das Gesicht von Jennifer Flavin zu sehen war, hatte er sich ein neues Motiv stechen lassen – statt Flavin sieht man an der entsprechenden Stelle nun einen Hund.
Für Sylvester Stallone geht mit der Scheidung die dritte Ehe zu Ende. Von 1974 bis 1985 war er mit der Schauspielerin Sasha Czack verheiratet, kurz darauf heiratete der "Rocky"- und "Rambo"-Star Brigitte Nielsen – die Ehe hielt nur zwei Jahre lang und wurde bereits 1987 wieder geschieden. Mit dem früheren Model Jennifer Flavin war Stallone bereits in den späten 80-ern liiert, nach einer zwischenzeitlichen mehrjährigen Trennung heirateten die beiden 1997.
Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH