"Uncharted"-Star

Tom Holland: "Ich will mein normales Leben nie verlieren"

19.11.2022, 14.33 Uhr
von Rachel Kasuch
Tom Holland und Mark Wahlberg in "Uncharted".
Tom Holland und Mark Wahlberg in "Uncharted".  Fotoquelle: © 2022 Columbia Pictures Industries, Inc.

Als "Spiderman"-Darsteller schaffte der geborene Brite Tom Holland seinen weltweiten Durchbruch. Seither klettert der 26-Jährige auf der Karriereleiter immer weiter hinauf. Ein Ende? Ist noch lange nicht in Sicht!

Der Action-Star, der aktuell an der Seite von Mark Wahlberg im Kino-Hit "Uncharted" (zu sehen auf Sky und über WOW) brilliert, wird sogar bei einigen als potenzieller neuer James Bond gehandelt. An diesen Gedanken muss sich Tom Holland jedoch erst noch gewöhnen. Im Interview mit prisma verriet der sympathische Leinwandstar, dass er sich während der Dreharbeiten zu "Spiderman" nicht mit seiner neuen Statur anfreunden konnte: "Ich habe tatsächlich sehr viel an Muskelmasse gewonnen. Aber dazu muss ich sagen, dass ich meinen Körper persönlich etwas dünner besser finde."

Eines ist klar: Die Fans von Tom Holland lieben den Briten – egal ob mit oder ohne Muckis. Für den 26-Jährigen ist der Hype um seine Person jedoch bis heute unbegreiflich, wie er gegenüber prisma zugab: "Es ist manchmal wirklich schwierig. Vor allem für jemanden wie mich, der zuvor ein relativ normales Leben geführt hat. Bis heute versuche ich, meinen Alltag weiterlaufen zu lassen. Ich will mein normales Leben nie verlieren. Aber wenn du dann plötzlich nach Bali fliegst, um dort zu arbeiten, ist es schwierig, das als 'normal' zu empfinden. Ich bin jedoch froh, dass ich damit relativ gut umgehen kann. Ich kann mich zudem glücklich schätzen, tolle Freunde an meiner Seite zu haben, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn ich in einer gewissen Lebenssituation nicht weiter weiß. Aber im Großen und Ganzen glaube ich, dass ich mich bislang ganz gut schlage."

Das könnte Sie auch interessieren