25.11.2021 Sechs Blockbuster an einem Tag

"Avengers: Endgame" erstmals im Free-TV: ProSieben feiert Superhelden-Sonntag

Die ein oder andere Hollywood-Größe ist vom Superhelden-Hype genervt, doch bei den Zuschauern kommen die Filme nach wie vor gut an. Am Sonntag zeigt ProSieben den ganzen Tag lang Blockbuster aus dem Hause Marvel. Höhepunkt ist die Free-TV-Premiere von "Avengers: Endgame", einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.

Im Finale der Infinity-Saga kommt es zum Showdown zwischen den Avengers und Thanos. Nachdem die halbe Weltbevölkerung ausgelöscht wurde, müssen sich die überlebenden Helden erneut zusammenfinden, um Ordnung und Harmonie im Universum wiederherzustellen, und ihre Liebsten zurückzubringen.

Der Superhelden-Tag beginnt am Sonntag, 28. November, schon früh mit "Doctor Strange" um 7.35 Uhr. Anschließend gibt es den amtierenden "Sexiest Man Alive" Paul Rudd in seiner Rolle als "Ant-Man" zu bestaunen, der später auch bei den Avengers dabei ist. Insgesamt hat ProSieben am 1. Advent sechs Superhelden-Filme im Programm. 

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Die Filme am 28. November im Überblick:


Quelle: areh
Das könnte Sie auch interessieren