05.08.2021 Rolle in RTL-Soap

"Unter uns": Cathy Hummels geht unter die Schauspieler

Cathy Hummels ist ab Herbst bei "Unter Uns" zu sehen.
Cathy Hummels ist ab Herbst bei "Unter Uns" zu sehen.  Fotoquelle: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Als Moderatorin ist sie unter anderem beim "Kampf der Realitystars" zu sehen, als Spielerfrau und Influencerin ist Cathy Hummels schon lange deutschlandweit bekannt. Nun geht Hummels unter die Schauspieler – im Herbst ist sie bei der RTL-Soap "Unter Uns" zu sehen.

In der Gastrolle wird Hummels ab dem 14. Oktober zu sehen sein. Bei "Unter Uns" spielt die 33-Jährige dann die Bea Kienzle, eine selbstbewusste und erfolgreiche Unternehmerin. Sie kommt Soap-Urgestein Till Weigel beim Dating näher. Aktuell ist Hummels ja noch als Moderatorin von "Kampf der Realitystars" bei RTLzwei zu sehen.

Im vergangenen Jahr sprang die Frau von Fußball-Weltmeister Mats Hummels auch für Jana Ina Zarrella als Moderatorin von "Love Island" ein, als diese während der Staffel an Corona erkrankte. Nun gibt es also die neue Herausforderung für Hummels – begutachten können die Fans dann ihre Schauspiel-Auftritte im Herbst.


Quelle: dth
Das könnte Sie auch interessieren