05.08.2021 Start am Freitag

Sat.1 stellt neunten Kandidat für "Promi Big Brother" vor

Am Freitagabend (6. August) startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Bevor es überhaupt um 20.15 Uhr losgeht, stehen aber schon mindestens neun Kandidaten fest. Nun wurde der neunte Bewohner bekanntgegeben – es ist Jörg Draeger.

Durch den 75-Jährigen kommt auch jede Menge Lebenserfahrung ins "Promi Big Brother"-Haus. Der Moderator steht bereits seit den 80er-Jahren vor der Kamera und hatte seinen größten TV-Erfolg bei Sat.1. Da ist es nur passend, dass es dorthin nun zurückkehrt. Vier Jahre lang moderierte Draeger die Show "Geh aufs Ganze!".

Anschließend wechselte Draeger zu RTL und später zu 9Live. Einen bisher letzten großen TV-Auftritt hatte Draeger 2017, als er bei "Let's Dance" teilnahm. Allerdings war seine Teilnahme von sehr kurzer Dauer – er war der erste Promi, der wieder seine Sachen packen musste.

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Vor Draeger wurden bereits acht Kandidaten für die neue Staffel von "Promi Big Brother" vorgestellt, darunter Melanie Müller und Ina Aogo. Alle Kandidaten im Überblick gibt es hier!


Quelle: dth
Das könnte Sie auch interessieren