Auf Instagram

Zusammenbrüche: Wayne Carpendale zeigt sich offen wie noch nie

Wayne Carpendale hat es offenbar übel erwischt. Auf seinem Instagram-Profil ließ der Schauspieler seine Fans an seinem Leid teilhaben – und richtete an sie eindringliche Worte als Warnung.

Wayne Carpendale zählt zu den bekanntesten Schauspielern Deutschlands. Von Glamour und Luxus fehlt auf seinem Instagram-Profil jedoch meistens jede Spur. Stattdessen gibt der 44-Jährige oft ungeschönte private Einblicke preis. Er zeigt sich auch mal übermüdet und mit Pickel auf der Nase. Nun hat der Ehemann von "taff"-Moderatorin Annemarie Carpendale von einem gesundheitlichen Zusammenbruch berichtet.

Zu einem Selfie, das Wayne Carpendale mit wilder Frisur und erschöpftem Blick zeigt, schrieb er: "Das war das beste Foto, welches ich in fünf Versuchen hinbekommen habe. Aber es muss ja nicht immer alles schön sein hier."

Er habe in den zurückliegenden Wochen nicht gut auf sich geachtet, bekannte der Schauspieler und Moderator. "Drei bis vier Stunden Schlaf, abends nur noch eben die Chips aus der Minibar reingefuttert, Sport nicht geschafft und das Trinken vergessen." Grund dafür sei unter anderem die Hausbau-Planung sowie die bevorstehende Premiere des Kinofilms "Die Olchis – Willkommen in Schmuddelfing", für den Carpendale eine Sprechrolle übernommen hat.

"Weil eben nicht immer alles Sonnenschein ist ..."

Nun sei der Sohn des Schlagersängers Howard Carpendale ausgelaugt. Körper und Seele hätten ihm den Stinkefinger gezeigt. Er fühle sich "emotional und heule bei jedem Driss". Dazu habe er mehrere Tage mit 41 Grad Fieber flachgelegen, habe "dicken Herpes" auf den Lippen und "bekam als krönenden Abschluss noch 'ne Hodenentzündung". Ganz schön viel Stress auf einmal! Zum Glück gehe es aber wieder bergauf, wie der Schauspieler feststellte.

Den Grund, warum er so intime Dinge von sich preisgibt, erklärte er ebenfalls: "Weil eben nicht immer alles Sonnenschein ist und auch nicht sein muss." Abschließend richtete Carpendale eindringliche Worte an seine rund 200.000 Instagram-Fans: "Bleibt bei Euch und gebt Euer persönliches Bestes, seid nah an Euren Liebsten und zeigt Empathie gegenüber Euren Mitmenschen. Alles andere ist sch...egal!"


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren