Die Katzenberger zwischen Brust-OPs und Poledance-Training
Die Katze ist zurück: In den neuen Folgen der Doku-Soap über ihre Familie scheint Daniela Katzenberger dem Selbstoptimierungswahn verfallen zu sein. Die Corona-Pandemie stellt auch die sympathischen Mallorca-Auswanderer vor Probleme.
Mehr als zehn Jahre ist es mittlerweile her, seit das VOX-Format "Auf und davon – Mein Auslandstagebuch" eine damals 22-jährige Blondine aus Ludwigshafen mit der Kamera nach Kalifornien begleitete. Dort bewarb sie sich zunächst als Praktikantin bei der Burger-Kette "Hooters", dann versuchte sie, als Model Fuß zu fassen – und das bei keinem Geringeren als dem mittlerweile verstorbenen "Playboy"-Papst Hugh Hefner. Der Plan scheiterte grandios, doch der erste Stein für die Erfolgsgeschichte Daniela Katzenberger war gelegt. Heute versorgt die "Katze" auf Instagram und Facebook mehr als zwei Millionen Fans mit überwiegend pinken Bildchen und lässt seit Jahren bei RTLZWEI ganz Deutschland an ihrem Leben teilhaben – Hochzeit und Entbindung inklusive.
Privat wie eh und je geht es also selbstverständlich auch in den neuen Folgen ihrer Doku-Soap "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" (immer mittwochs, 20.15 Uhr) weiter: So plant die 34-Jährige zum Missfallen ihres Ehemanns Lucas Cordalis schon in der Auftaktfolge Optimierungsarbeiten (eine Bruststraffung), übt sich an der jüngst angeschafften Poledance-Stange und versucht, die fünfjährige Tochter Sophia aus dem elterlichen Bett zu locken, um das eingeschlafene Liebesleben neu aufleben zu lassen.
Auch die Corona-Pandemie, die überraschenderweise auch vor einer Daniela Katzenberger nicht Halt macht, sorgt für so manche Reiberei im Hause Katzenberger-Cordalis – ein Glück (und überaus sympathisch), dass die Auswanderer-Familie rund um die Kult-Blondine quasi jeden Konflikt einfach weglachen kann.
Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca – Mi. 19.05. – RTL ZWEI: 20.15 Uhr
Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH