"Alles perfekt, liebe Daniela!"

Daniela Katzenberger trifft mit Cellulite-Foto einen Nerv

Für ihre ehrliche und selbstironische Art bekommt Daniela Katzenberger viel Lob. Die hat die Kult-Blondine nun auf Instagram erneut unter Beweis gestellt und sich im Bikini gezeigt – ganz ohne Filter und Photoshop.

#photoshopkeinbock: Unter diesem Hashtag zeigt sich Daniela Katzenberger auf Instagram nun so authentisch wie eh und je. Die 34-Jährige postete am Sonntagabend ein Bild, auf welchem sie im grünen Bikini am Strand von Mallorca zu sehen ist. Das Besondere: Die "Katze" zeigt sich ihren zwei Millionen Followern auf dem Foto gänzlich ohne Filter und Nachbearbeitung – und erklärt: "Solange ich noch keine Wassermelonen in meiner Cellulite transportierten kann, ist alles in Butter."

Mit der gewohnten Selbstironie traf der Reality-Star damit voll ins Schwarze. Über120.000 Fans likten den Post bisher, und auch in den Kommentaren erhielt Katzenberger prominente Unterstützung. So schwärmte SAT.1-"Frühstücksfernsehen"-Star Vanessa Blumhagen: "Du bist perfekt, genau so wie du bist!" Auch Moderatorin Frauke Ludowig zeigte sich angetan von der TV-Auswanderin: "Alles perfekt, liebe Daniela!"


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren