"Joko & Klaas gegen ProSieben"

Verletzter Joko Winterscheidt erhält ausnahmsweise Unterstützung

06.12.2021, 15.28 Uhr

In der vergangenen Ausgabe von "Joko & Klaas gegen ProSieben" hatte sich Joko Winterscheidt am Knie verletzt. Um in der neuen Ausgabe einen fairen Wettkampf zu ermöglichen, erhalten er und Klaas Heufer-Umlauf ausnahmsweise Unterstützung.

Was war passiert? In einem Spiel namens "Der Zug" – dabei handelte es sich um eine kleine Bimmelbahn, die durchs Studio fuhr – galt es für das Duo in der Sendung vom 30. November, sieben Aufgaben im Fahren zu erledigen. Der Zug fuhr mit etwa 10 km/h. Joko stürzte während der Fahrt und verletzte sich am Knie. Die Ärzte haben ihm Schonung verordnet.

Wer der Unterstützer – man darf wohl von einem Prominten ausgehen – sein wird, verrät ProSieben im Vorfeld der Show noch nicht. Nur so viel ist klar: Joko wird nicht komplett aussetzen.

Auch am Dienstag (7. Dezember, 20.15 Uhr) spielen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf wieder um 15 Live-Sendeminuten zur besten Sendezeit. Verliert das Duo, muss es sich bedingungslos in den Dienst des Senders stellen. Wie Joko und Klaas bislang ihre gewonnene Sendezeit nutzten, können Sie hier nachlesen.


Quelle: areh

Das könnte Sie auch interessieren