"Vier Jahre"

"Tatort" aus Köln: Nichts ist, wie es scheint

01.02.2022, 09.20 Uhr
Bringt Ballauf (Klaus J. Behrendt, rechts) Licht ins Dunkle?
Bringt Ballauf (Klaus J. Behrendt, rechts) Licht ins Dunkle?  Fotoquelle: WDR/Bavaria Fiction GmbH/Thomas Kost

Ballauf und Schenk stehen vor einem Rätsel. Vor vier Jahren sorgten sie dafür, dass Star-Schauspieler Moritz Seitz nach dem Mord an seinem Lieblings-Feind und Kollegen, dem extrovertierten und charakterlich schwierigen Thore Bärwald, lebenslänglich hinter Gitter wandert.

Seitz hatte den ungebetenen Gast auf seiner Silvester-Party in flagranti beim Liebesspiel mit seiner 16-jährigen Tochter erwischt. Ein Motiv auf dem Silbertablett. Alle Indizien und Zeugenaussagen untermauern den Verdacht. Seitz wandert in den Knast. Nun steht plötzlich Ole Stark, ein weiterer Schauspieler, vor den Kölner Ermittlern und gesteht, dass er seinerzeit der wirkliche Täter war.

Nichts ist mehr, wie es scheint. Bringen Ballauf und Schenk Licht ins Dunkle? Eine atemlose Reise in die Vergangenheit der Akteure beginnt.

  • "Tatort: Vier Jahre", Sonntag, 6. Februar, 20.15 Uhr, ARD


Quelle: mi

Das könnte Sie auch interessieren