06.10.2021 Neues Format

"Unbreakable ": Zehn Promis stellen sich in RTL-Show ihrem Trauma

V.l.: Eric Stehfest, Monika Sozanska, Hardy Krüger Jr., Mimi Fiedler, Ekaterina Leonova, Markus von Hauff, Susi Kentikian, Nadja Petranovskaja, Jasmin Tawil, Felix Köster, Christian Kahrmann, Osan Yaran und Marvin Linke.
V.l.: Eric Stehfest, Monika Sozanska, Hardy Krüger Jr., Mimi Fiedler, Ekaterina Leonova, Markus von Hauff, Susi Kentikian, Nadja Petranovskaja, Jasmin Tawil, Felix Köster, Christian Kahrmann, Osan Yaran und Marvin Linke.  Fotoquelle: RTL / Matea Smolcic

In der neuen RTL-Show "Unbreakable - Wir machen Dich stark!" begeben sich zehn Promis auf eine besondere Reise. Was sie gemeinsam haben: Ihr Leben ist in eine Schieflage geraten, die sie bis heute prägt.

Eine gemeinsame Heldenreise, auf der alle Teilnehmer zu gestärkten Persönlichkeiten wachsen – das ist die Mission von "Unbreakable". Eine Reise als Team in ein fremdes Land, die gleichzeitig für jeden Einzelnen eine Reise zu sich selbst ist. Denn alle haben ein persönliches Ziel, das sie mithilfe von professioneller Unterstützung erreichen wollen.

Diese Kandiaten sind bei "Unbreakable" mit dabei:

  • Ekaterina Leonova, 34, Tänzerin
  • Jasmin Tawil, 39, Schauspielerin & Sängerin
  • Mimi Fiedler, 46, Schauspielerin
  • Monika Sozanska, 38, ehem. Degenfechterin
  • Susianna Kentikian, 34, Boxerin
  • Christian Kahrmann, 49, Schauspieler
  • Eric Stehfest, 32, Schauspieler, Künstler & Autor
  • Hardy Krüger Jr., 53, Schauspieler
  • Marvin Linke, 29, Schauspieler
  • Osan Yaran, 34, Comedian

Christian Kahrmann verlor innerhalb kurzer Zeit seine Eltern. Weil er selbst nach einer Corona-Infektion im Koma lag, konnte er sich von seinem Papa nicht einmal verabschieden. Auch Hardy Krüger Jr. musste einen ganz schweren Schicksalsschlag vearbeiten: DerSohn des Schauspielers starb 2011 am plötzlichen Kindstod. Die frühere "GZSZ"-Schauspielerin Jasmin Tawil war zwischenzeitlich obdachlos, Mimi Fiedler und Eric Stehfest waren alkohol- bzw. drogenabhängig. Boxerin Susianna Kentikian wäre mit ihrer Familie fast abgeschoben worden, Fechterin Monika Sozanska verlor ihr ungeborenes Kind im fünften Monat.

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Sie alle stellen sich den dunklen Stunden ihrer Vergangenheit und lassen sich auf das Life-Coaching in einer Fernsehsendung ein. Drei "PROs" – Professionals, die erfahren darin sind, Menschen wieder in eine bestmögliche physische und psychische Verfassung zu bringen – haben bei "Unbreakable" die Aufgabe, die Prominenten für die Herausforderungen des Lebens zu stärken. Es sind Nadja Petranovskaja (48, Psychologin & Life Coach), Markus von Hauff (40, Zeitsoldat & Nahkampftrainer) und Julien Kottysch (38, Berufssoldat).

Die Promis durchlaufen ein militärisches Trainingsprogramm, bei dem die Stars beweisen müssen, dass für sie kein Berg zu hoch und kein Schlammfeld zu groß ist. Zudem arbeiten die Experten auf psychischer Ebene mit den Promis.

Bei RTL ist das Format ab dem 10. November 2021, jeweils mittwochs, 20.15 Uhr zu sehen. Auf RTL+ (TVNOW) sind die ersten beiden Kapitel bereits ab Donnerstag, 4. November und dann jeweils 14 Tage vorab abrufbar.


Quelle: areh
Das könnte Sie auch interessieren