Wochenvorschau

Was passiert als nächstes bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"?

06.06.2023, 08.09 Uhr
von AS

Du willst wissen, wie es bei deiner RTL-Lieblingssoap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weitergeht? Hier findest du immer den aktuellen Vorschau für die kommenden Tage.

Dienstag, der 06. Juni 2023 - Folge 7780

Moritz geht mit Engels zur Pride Party. Emilys Geburtstag wird ein voller Erfolg.

Moritz nimmt Engels’ Angebot an und zeigt sich mit ihm auf der Pride Party. Getroffen von Moritz’ Verhalten schließt Luis endgültig mit ihm ab. Ist die Sache mit der Liebe für ihn jetzt durch? Emilys Geburtstagsdate läuft gut, bis Sascha im Restaurant auf sein Handicap zurückgeworfen wird. Doch die beiden können die Situation als Team meistern und lassen den schönen Tag auf der Pride Party ausklingen…

Erik, Moritz und John haben keine Ahnung, wie es ohne Laura weitergehen soll und ihnen wird bewusst, wie sehr Laura im Mauerwerk fehlt. Gerner und John müssen akzeptieren, dass Yvonne noch nicht bereit ist, Abschied zu nehmen.

Mittwoch, der 07. Juni 2023 - Folge 7781

Yvonne bekommt Hilfe von einer Unbekannten.

Toni will einen Schlussstrich ziehen. Yvonne ist ziemlich durch den Wind. Diesen Umstand nutzt ein Dieb, der ihr die Handtasche klaut. Zum Glück kommt ihr eine unbekannte junge Frau zu Hilfe. Erik weiß, dass es für ihn und Toni kein Zurück mehr gibt. Er entschließt sich, nach vorne zu sehen und ihre Sachen auszumisten. Dabei stößt er auf eine mexikanische Spezialkräutermischung. Was hat es damit auf sich?

Donnerstag, der 08. Juni 2023 - Folge 7782

Carlos wird von Luis ertappt. Tuner, Nihat und Erik haben einen Filmriss.

Luis erwischt Carlos in einer verfänglichen Situation und setzt ihm die Pistole auf die Brust. Wie wird sich Carlos unter Druck verhalten? Erik, Nihat und Tuner sind breit, versuchen aber, das Beste aus der Situation zu machen. Als sie am nächsten Morgen im Kiez aufwachen, haben alle drei einen Filmriss. Was ist passiert?

Freitag, der 09. Juni 2023 - Folge 7783

Wer ist die Unbekannte Frau auf dem Motorrad? Sascha und Paul tauschen sich über Kryptowährungen aus.

Als eine unbekannte Frau auf einem Motorrad in den Kiez gefahren kommt, schlägt bei einem Mitbewohner auf den ersten Blick der Blitz ein. Paul und Sascha kommen ins Gespräch über Kryptowährungen. Als Sascha dazu ein paar Recherchen macht, stößt er auf einige Merkwürdigkeiten bezüglich Laura. Was hat er herausgefunden? 

(Text: RTL)

Das könnte Sie auch interessieren