Neue Ausgabe am Samstagabend

"Wer weiß denn sowas XXL": Denksport für die Promis

von Rupert Sommer

    Kai Pflaume und die beiden Teamkapitäne begrüßen sechs Promi-Gäste zu einer neuen XXL-Ausgabe der unterhaltsamen Quizshow. Unter anderem stellen sich Nico Santos und Mario Barth der Herausforderung.

    ARD
    Wer weiß denn sowas XXL
    Show • 22.01.2022 • 20:15 Uhr

    Auch Denksport hält fit: Sechs Promi-Gäste treten in der von Kai Pflaume moderierten ARD-Samstagabendshow "Wer weiß denn sowas XXL" zur Köpfchen-Herausforderung in Extralänge an. Beatrice Egli, Victoria Swarowski, Nico Santos, Mario Barth, Jürgen Vogel und Pflaumes Quizshow-Kollege Jörg Pilawa stellen sich der Aufgabe, spontan, schlagfertig und pfiffig zu sein.

    Wieder einmal kommandieren die beiden Teamkapitäne Bernhard Hoëcker und Elton ihre Mitstreiter. Es geht in drei spannenden Quiz-Runden, darum, bis zu 50.000 Euro für einen guten Zweck zu erspielen. Allerdings sind auch die Zuschauer aufgefordert, sich möglichst originelle Antworten und Lösungen einfallen zu lassen. Für Extra-Anregungen sorgen unter anderem die "Physikanten", die spektakuläre Experimente im Studio durchführen.

    Wer weiß denn sowas XXL – Sa. 22.01. – ARD: 20.15 Uhr


    Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

    Das könnte Sie auch interessieren