IBES-Kandiatin 2022

Tara Tabitha: Von Österreich in die große, weite "Dschungelcamp"-Welt

21.01.2022, 09.10 Uhr
von Jule Hammerschmidt
Tara Tabitha, Reality-Star, wurde in Folge 8 als Erste rausgewählt.
BILDERGALERIE
Tara Tabitha, Reality-Star, wurde in Folge 8 als Erste rausgewählt.  Fotoquelle: RTL

Bis auf einen kleinen Auftritt bei "Ex on the Beach" ist sie im deutschen TV noch recht unbekannt: Tara Tabitha, Reality-TV-Star und Influencerin aus Österreich, möchte mit ihrer Teilnahme beim "Dschungelcamp" 2022 auch in Deutschland groß rauskommen.

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2022 startet in die 15. Staffel. Ab dem 21. Januar moderieren wie gewohnt Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die Show, in der zunächst elf Promi-Camper zu Ekel-Prüfungen und lauschigen Gesprächen am Lagerfeuer zusammenkommen. Auch Reality-TV-Star Tara Tabitha ist mit von der Partie. Doch wer ist die Österreicherin überhaupt und was können wir im Dschungel von ihr erwarten?

Tara Tabitha wurde am 3. März 1993 in Hollabrunn (Österreich) geboren. In Ihrer Heimat wurde sie vor allem durch zwei eigene Reality-Shows, "Tara und Moni" und "Mit Hirn Charme und Melonen", bekannt. Auch in ihrer Jugend war sie bereits im Reality-TV zu sehen. Mit gerade einmal 17 Jahren wirkte sie in dem österreichischen Format "Saturday night Fever – So feiert Österreichs Jugend" des Senders ATV mit.

Tara Tabitha entpuppte sich außerdem als Geschäftsfrau und gründete ihre eigene Modemarke. Ansonsten vermarktet die Österreicherin sich selbst auf Instagram und begeistert um die 100.000 Follower täglich mit neuem Content.

"More ist More" – Tara Tabitha spricht offen über ihre Schönheits-OPs

Im RTL-Interview macht die Österreicherin kein großes Geheimnis aus ihren Beauty-Eingriffen: "Operationsmäßig habe ich meine Brüste und meine Nase machen lassen und Filler und Botox habe ich im gesamten Gesicht. More is More." Wenig überraschend ihre Antwort auf die Frage, was sie im Dschungel am meisten vermissen wird: "Am meisten wird mir Make-Up fehlen und Körperpflege."

Die gebürtige Österreicherin ist übrigens gerade Single. Gegenüber RTL gibt sie zu, dass sie gegen eine Dschungel-Romanze nichts einzusetzen hätte. Ob Tara Tabitha im Dschungel einen passenden Partner finden wird, erfahren wir ab dem 21. Januar im TV.

Steckbrief – Tara Tabitha

  • Geburtstag: 03.03.1993
  • Geburtsort: Hollabrunn (Österreich)
  • Beruf: Influencerin, Reality-TV-Star
  • Familienstand: Single

Weitere Kandidaten der 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sind Harald Glööckler, Tina Ruland, Filip Pavlovic, Anouschka Renzi, Peter Althof, Eric Stehfest, Manuel Flickinger, Janina YoussefianLinda Nobat und die nachgerückte Jasmin HerrenLucas Cordalis kann wegen eines positiven Coronatests vorerst nicht ins "Dschungelcamp" ziehen.

Das könnte Sie auch interessieren