Bad Buddies - Echte Schadenfreu(n)de
10.03.2026 • 15:35 - 16:00 Uhr
Unterhaltung, Comedyshow
Lesermeinung
Vergrößern
Originaltitel
Impractical Jokers
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Unterhaltung, Comedyshow

Bad Buddies - Echte Schadenfreu(n)de

Warum bekommt "Murr" eine saftige Strafe ab und warum zeigt "Q" in dieser Folge so viel Gier? Ganz einfach: Die "Schadenfreu(n)de" sind wieder mit versteckter Kamera in New York unterwegs und treiben dort ihre Streiche. Die vier Comedians mischen sich unters Volk, um sich gegenseitig hereinzulegen - fiese Aktionen gehören schließlich zu ihrem Markenzeichen. Bei der ersten Challenge führen sie eine Umfrage durch, später verteilen sie im Supermarkt Häppchen nach dem Motto "friss oder stirb". Wer seine Aufgabe nicht erfüllt, muss mit einer besonders unangenehmen Strafaktion rechnen.

Das beste aus dem magazin

Das Buch "Der stille Dickmacher" von Daniela Kielkowski.
Lesetipps

Für Sie gelesen: "Der stille Dickmacher"

In ihrem Buch "Der stille Dickmacher" erklärt Daniela Kielkowski, wie das Gehirn unser Gewicht steuert und warum Stressabbau entscheidend für eine erfolgreiche Diät ist.
Martin Goldenbaum mit seiner Gitarre.
HALLO!

Martin Goldenbaum über sein neues Album "Alles Bunt": "Dem Mikrofon erzähle ich alles"

Martin Goldenbaum, der Sänger der Band Brenner, ist nach einem Ausflug in den Bereich des „Rock-Schlagers“ mit seinem Solo-Album wieder punkiger und rockiger unterwegs. Im Interview gewährt er Einblicke. 
Heinz-Wilhelm Esser mit einem Stethoskop.
Gesundheit

PMNS – wenn der Zyklus zur Zumutung wird

Das prämenstruelle dysphorische Syndrom (PMNS) ist mehr als nur ein Befindlichkeitsproblem. Es betrifft zahlreiche Frauen und wird oft unterschätzt. Dr. Esser erläutert Ursachen und Therapieansätze.
Oliver Wnuk und Tobias Vogel mit einer Leinwand.
HALLO!

Maximaler Raum für eigene Gedanken: Ein Gespräch mit Oliver Wnuk

Oliver Wnuk, bekannt aus "Nord Nord Mord" und "Stromberg", veröffentlicht zusammen mit Cartoonist Tobias Vogel das Buch "Besser wird's nicht". Ein Werk voller persönlicher Einblicke und humorvoller Cartoons, das beim Lappan Verlag erscheint.
Andrea König ist Leiterin zweier Apotheken in Brandenburg an der Havel und Vorsitzende des Apothekerverbandes Brandenburg.
Gesundheit

Warum wirkt das Antibiotikum nicht?

Eine Kundin berichtet von ihrer erfolglosen Behandlung einer Blasenentzündung nach dem Urlaub in Sri Lanka. Der Apotheker gibt wichtige Hinweise, wie Resistenzen vermieden werden können und was bei der Medikamenteneinnahme zu beachten ist.
Eine Frau hält ein Hörgerät in der Hand.
Gesundheit

3. März: Welttag des Hörens

Am 3. März ruft die WHO zum Welttag des Hörens auf, um das Bewusstsein für die Bedeutung guten Hörens zu schärfen. Studien zeigen: Hörgeräte verbessern die Lebensqualität.