Bones - Die Knochenjägerin
11.06.2025 • 21:10 - 22:10 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
Im Magen eines Tigerhais wurden menschliche Überreste gefunden. Bissspuren führen Brennan (Emily Deschanel, l.) und Booth (David Boreanaz) ins Washingtoner Aquarium zu Dr. Marilyn Stoddard (Tembi Locke, r.).
Vergrößern
Im Magen eines Tigerhais wurde die Reste eines menschlichen Beins gefunden. Brennan (Emily Deschanel, li.) und FBI Agent Andrew Hacker (Diedrich Bader) hoffen, dass die Meeresbiologin Dr. Catherine Bryar (Rena Sofer) ihnen bei den Ermittlungen helfen kann.
Vergrößern
Im Magen eines Tigerhais wurden menschliche Überreste gefunden. Bissspuren führen Brennan (Emily Deschanel, l.) und Booth (David Boreanaz) ins Washingtoner Aquarium

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Vergrößern
Im Magen eines Tigerhais wurde die Reste eines menschlichen Beins gefunden. Brennan (Emily Deschanel) und FBI Agent Andrew Hacker (Diedrich Bader) hoffen, dass eine Meeresbiologin ihnen bei den Ermittlungen helfen kann.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Vergrößern
Originaltitel
Bones
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Serie, Krimiserie

Bones - Die Knochenjägerin

Ein toter Tigerhai wird am Strand angespült. In seinem Magen findet man die unverdauten Reste eines menschlichen Beins. Die Spur führt zum Washingtoner Aquarium, wo man einen Tigerhai aufgezogen und später ins offene Meer freigelassen hat. Bei einem Tauchgang im großen Becken des Aquariums findet Hodgins die restlichen Teile des Opfers. Es handelt sich um einen Selbsthilfe-Guru namens Jazz Gunn, der durch die Lande zieht, um mit selbst aufgestellten Thesen die Leute von ihrem Leiden zu befreien. Zum Todeszeitpunkt befanden sich nur wenige Menschen im Aquarium. Darunter eine Gruppe Viertklässler, die im Aquarium die Nacht verbracht hat. Mit Hilfe der von den Kindern geschossenen Fotos versuchen die Ermittler vom Jeffersonian, Licht ins Dunkel zu bringen.

Das beste aus dem magazin

Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Plötzlicher Säuglingstod: Schnuller kann Risiko senken

Der Schnuller: Segen oder Fluch? Er kann Babys beruhigen, birgt aber auch Risiken. Was Eltern beachten sollten, um die Entwicklung ihres Kindes nicht zu gefährden.
Venedig verlangt immer öfter eine Tagesgebühr für Touristen.
Reise

Neues aus der Reisewelt

Ab 2025 erhebt Venedig an mehreren Tagen eine Gebühr für Tagestouristen. Tickets sind online erhältlich, mit Preisunterschieden je nach Buchungszeitpunkt. Hotelgäste und Kinder unter 14 Jahren sind ausgenommen. Ziel ist die Eindämmung des Massentourismus.
Helmutt Zerlett spricht über seine Arbeit als Komponist und seine Zeit in der "Harald Schmidt Show".
HALLO!

Helmut Zerlett: Der Komponist hinter den Hits

Helmut Zerlett, bekannt aus der "Harald Schmidt Show", gibt Einblicke in sein Schaffen als Komponist für Kino und TV. Er spricht über aktuelle Projekte wie "Die Ältern", die neue Staffel von "Der Letzte Bulle" und seine Herangehensweise an die Filmmusik.
Aktuelles Album von Avantasia: "Here Be Dragons"
HALLO!

Avantasia feiert 25 Jahre: Das große Jubiläum

Avantasia feiert mit "Here Be Dragons" einen grandiosen Erfolg in den Charts. Tobias Sammet erzählt von der Entstehung des Albums, seiner Begeisterung für neue musikalische Wege und der Zusammenarbeit mit großen Namen der Rockszene.
Letztes Jahr gab es 411 Todesfälle im Wasser.
Gesundheit

Vorsicht am Wasser

Mit 411 Ertrinkungsfällen im Jahr 2024 ist das Risiko in deutschen Gewässern hoch. Die DLRG fordert verstärkte Aufsicht und warnt vor unzureichenden Schwimmhilfen. Eltern sollten besonders im Sommer auf die Sicherheit ihrer Kinder achten.
Urlaub im Norden: Keine Hitze, stattdessen angenehme Temperaturen und die Möglichkeit, einen Norweger-Pulli zu tragen.
Reise

Reisen mit kühlem Kopf

Helsinki statt Hurghada: „Coolcation“ heißt ein aktueller Trend, bei dem Reisende bewusst Regionen besuchen, in denen ein gemäßigtes und kühleres Klima herrscht.