Bones - Die Knochenjägerin
03.08.2026 • 20:15 - 21:10 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
Vergrößern
Originaltitel
Bones
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Serie, Krimiserie

Bones - Die Knochenjägerin

Ein Mitarbeiter des Jeffersonian Institute ist plötzlich an Herzversagen gestorben. Die Belegschaft findet sich geschlossen zur Trauerfeier auf dem Familienwohnsitz ein. Alle erweisen Hank die letzte Ehre, auch Brennan tritt an den offenen Sarg, um Hank noch einmal zu sehen. Da bemerkt sie einige Unregelmäßigkeiten am Körper des Verstorbenen. Sie ist sich ziemlich sicher, dass Hank Reilly nicht eines natürlichen Todes gestorben ist, sondern ermordet wurde. Um das zu beweisen, muss sie die Leiche ins Labor schaffen. Irgendwie gelingt es ihnen, und während Cam und Brennan die Leiche obduzieren, mischt sich FBI-Agent Booth unter die Trauergäste, um herauszubekommen, wer sich den Tod des sympathischen Mannes gewünscht haben könnte.

Das beste aus dem magazin

Jakob Marwein
HALLO!

Aus einer Schnapsidee wurden zwei Alben

Madeline Juno veröffentlicht Ende Juli ihr neues Album "Anomalie Pt. 2". Die Sängerin spricht über ihre musikalische Arbeit, die Herausforderungen eines Doppelalbums und ihre bevorstehende Mutterschaft.
Gettymages/fcafotodigital
Gesundheit

Eisen: Nicht nur für die Blutbildung wichtig

Eisen ist essenziell für den Sauerstofftransport im Körper und unterstützt zahlreiche Funktionen wie den Energiestoffwechsel und das Immunsystem. Ein Mangel kann schwerwiegende Folgen haben.
Ein Mann schläft.
Gesundheit

Schlafapnoe: Unterschätzte Gefahr durch Atemaussetzer

Schlafapnoe ist ein ernsthaftes Gesundheitsrisiko. Atempausen können zu Bluthochdruck, Herzinfarkten und Schlaganfällen führen. Moderne Therapieansätze bieten effektive Lösungen für Betroffene.
Ein Mann fährt mit einem Fahrrad an E-Bikes vorbei.
Gesundheit

E-Bike oder Fahrrad: Was ist besser für Knie und Gelenke?

Motorhilfe oder Muskelkraft: Bei längeren Touren kann die Wahl des passenden Rads entscheidend sein. Ein Experte erklärt, worauf es bei Beschwerden und Belastung wirklich ankommt.
Dr. Jutta Wiesner lacht.
Gesundheit

Wenn es unten juckt

Eine Patientin leidet monatelang an starkem Juckreiz und Entzündungen. Nach mehreren Behandlungen wird Lichen Sclerosus diagnostiziert, eine Erkrankung, die lebenslang behandelt werden muss.
EIne Grafik eines Menschen wo die Leber hervorgehoben ist.
Gesundheit

Lass uns Klartext reden!

Am Welt-Hepatitis-Tag steht die Aufklärung über Hepatitis-Infektionen im Vordergrund. Die Deutsche Leberhilfe ruft dazu auf, Vorurteile abzubauen und über Risiken und Schutzmöglichkeiten zu informieren. Eine frühe Diagnose kann Leben retten.