Zwei Müllmänner finden eine gehäutete Leiche im Abfall. Nach gründlicher Untersuchung der Überreste, ist Praktikant Fisher der felsenfesten Überzeugung, dass es sich bei dem Mörder um einen Nachahmer des Serienkillers Jack the Ripper handelt und mit weiteren Morden zu rechnen ist. Trotz der widrigen Umstände gelingt es Angela, eine Gesichtsrekonstruktion zu machen. Die Tote ist Jessica Pearson, ein junges Mädchen, das zusammen mit ihrer Partnerin Brooke Guminski einen kleinen Betrieb besitzt, in dem sie traditionell hergestelltes Apfelmus verkaufen. Die Knochen des Opfers weisen tiefe Einkerbungen auf, die darauf hindeuten, dass der Täter über ein scharfes Instrument verfügt haben muss und sehr kräftig ist. Der Verdacht fällt auf den Metzger Adam Borchardt, der Jessica schon seit geraumer Zeit nachstellte. Doch im Laufe der Ermittlungen findet Booth heraus, dass Jessica als Prostituierte gearbeitet hat, um ihr Gehalt aufzubessern. Einer ihrer Freier ist der sadistisch veranlagte Arzt Dr. Reese. Auch er ist dringend tatverdächtig, da er im Besitz von Instrumenten ist, die die Verletzungen verursacht haben könnten.
Dr. Motte und Ellen Dosch-Roeingh über ihre Parade "Rave the Planet": "Das war ein Kraftakt"
Zum fünften Mal startet "Rave the Planet" am 15. August. Dr. Motte und Ellen Dosch-Roeingh berichten über die Herausforderungen und den ungebrochenen Spirit der Parade.
Face Yoga ist eine natürliche Methode, um Falten zu reduzieren, die Durchblutung der Haut zu fördern und Spannungen zu lösen. prisma stellt zwei Bücher mit Praxistipps vor.
Eine Patientin leidet monatelang an starkem Juckreiz und Entzündungen. Nach mehreren Behandlungen wird Lichen Sclerosus diagnostiziert, eine Erkrankung, die lebenslang behandelt werden muss.
Am Welt-Hepatitis-Tag steht die Aufklärung über Hepatitis-Infektionen im Vordergrund. Die Deutsche Leberhilfe ruft dazu auf, Vorurteile abzubauen und über Risiken und Schutzmöglichkeiten zu informieren. Eine frühe Diagnose kann Leben retten.
Hanspeter Künzler über Michael Jackson: "Er hat der Welt so viel gegeben"
Hanspeter Künzler veröffentlicht eine überarbeitete Biografie über Michael Jackson. Der Musikjournalist berichtet von seiner Faszination für den Künstler und dessen nachhaltiger Wirkung auf Generationen. Ein spannendes Interview über den King of Pop, seine Musik und seine persönlichen Begegnungen mit Fans.
Hitzefalle Auto - Wie gefährlich es wirklich werden kann!
Im Sommer wird das Auto bei Sonne schnell zum Backofen. Bei Temperaturen über 28 Grad Celsius erreicht der Innenraum innerhalb von Minuten über 45 Grad Celsius. Kinder und Hunde sollten daher niemals allein im Fahrzeug bleiben.